BelaAlexRod Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Guten Morgen, ich hab das Problem, dass ich nicht mehr, wenn ich irgendein Spiel spiele, auf meine Memory Card zugreifen kann. Wenn ich dann bei der Ps2 auf die Memory Card zugreifen will sagt er "Keine Daten", obwohl oben links steht, dass "nur noch" 111kb frei wären (Obwohl da 8 Mb draufpassen) Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Vielen Dank im vorraus. mfg Bela Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Guten Morgen, ich hab das Problem, dass ich nicht mehr, wenn ich irgendein Spiel spiele, auf meine Memory Card zugreifen kann. Wenn ich dann bei der Ps2 auf die Memory Card zugreifen will sagt er "Keine Daten", obwohl oben links steht, dass "nur noch" 111kb frei wären (Obwohl da 8 Mb draufpassen) Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Vielen Dank im vorraus. mfg Bela hm.. vielleicht ist ja die Memory Card kaputt hast du es schonmal mit einer anderen ausprobiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BelaAlexRod Posted February 15, 2009 Author Share Posted February 15, 2009 Nein ich hab mir jetzt ne neue bestellt, aber ich versteh nich warum die auf einmal kaputt sein kann wenn sie einen tag davor noch funktioniert hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts