Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein das die UKversion doch nicht multilingual ist, also deutsch nicht dabei?

 

Würd mich auch mal brennend interessieren. Irgendwie stimmt doch da was nicht..hab von mehreren Leuten die die UK Version besitzen gehört, dass man genau wie in der Deutschen Version am Anfang beim Start des Spiels die Sprache auswählen kann (darunter halt auch Deutsch).

Aber irgendwie scheint das nicht bei jedem so zu sein:nixweiss:

 

Hab auch schon von jemandem gelesen, der angeblich mit seiner UK Version nicht mit Deutschen Spielern Online spielen kann..was aber quatsch ist, das kann ich zu 100% bestätigen (bzw. widerlegen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn....

Also hab mein Shift jetzt auch seid gestern, aus UK!

Sprachen kann ich irgendwie überhaupt nicht auswählen, weder bei Installation noch im Hauptmenu!

Aktualiesierungsdaten, also den ersten patch 1.01 hat es mir in deutch angezeigt vor der Installation.

Die Trophys sind ebenfals alle in deutsch?!?

Ansonsten ist alles englisch....menu , menusprache und text....stört aber nicht...

 

greeetZzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn....

Also hab mein Shift jetzt auch seid gestern, aus UK!

Sprachen kann ich irgendwie überhaupt nicht auswählen, weder bei Installation noch im Hauptmenu!

Aktualiesierungsdaten, also den ersten patch 1.01 hat es mir in deutch angezeigt vor der Installation.

Die Trophys sind ebenfals alle in deutsch?!?

Ansonsten ist alles englisch....menu , menusprache und text....stört aber nicht...

 

greeetZzzz

na klar, weil dein system auf deutsch ist und dann werden sachen wie trophies auf deutsch angezeigt wenn es sie auf deutsch gibt. :D

und der rest geht auch von der PS3 aus, deswegen ist es deutsch.

Das mit den Kurven meistern ist doch leicht

laber net, auf er nordschleife sind es schon 37 und da muss man JEDE schaffen, ansonsten muss ich sagen das einnige schon machbar sind, ich hab auch schon 2-3 strecken die ich vollkommen gemeitsert habe, aber die verzweiflung kommt erst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn....

Also hab mein Shift jetzt auch seid gestern, aus UK!

Sprachen kann ich irgendwie überhaupt nicht auswählen, weder bei Installation noch im Hauptmenu!

Aktualiesierungsdaten, also den ersten patch 1.01 hat es mir in deutch angezeigt vor der Installation.

Die Trophys sind ebenfals alle in deutsch?!?

Ansonsten ist alles englisch....menu , menusprache und text....stört aber nicht...

 

greeetZzzz

 

Aha? Also vor jedem Start des Spiel kann ich auswählen aus über 10 Sprachen?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die UK Version und kann es nicht, obwohl das Spiel ja 10 - sprachig sein soll.

 

Das ist aber egal, weil das bischen Englisch sollte man drauf haben.

 

Ansonsten :duden:

 

ich find nur das englische gelaber ein wenig unverständlich.

aber kann ja nicht sein das es zwei UK versionen gibt, liegts vielleicht am installierten patch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...