Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch die Abzeichen sind mir zu blöd. :ohjeh:

 

Naja, sind eh nur Trophies, jucken mich nicht.

 

Also so 15 Epische bekommt man alleine durchs spielen.

 

Ein online Teil bekommt man für 250 private Rennen.... auch kein problem

 

Würden mir nur alle Sterne ( unmöglich )

und die 3 Kurvenabzeichen ( unmöglich für mich ) fehlen.

 

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, die drift events sind kinderleicht.

nach den ersten 2-3 fehlschlägen hol ich meist im ersten lauf schon so vile punkte das die anderen mit den 3 läufen nicht mehr gewinnen können.

 

zumindest die ersten 4-5 Strecken waren locker machbar, sicher wird es noch ein ganzes stück schwerer aber wenn man jetzt schon die Basis hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, die drift events sind kinderleicht.

nach den ersten 2-3 fehlschlägen hol ich meist im ersten lauf schon so vile punkte das die anderen mit den 3 läufen nicht mehr gewinnen können.

 

zumindest die ersten 4-5 Strecken waren locker machbar, sicher wird es noch ein ganzes stück schwerer aber wenn man jetzt schon die Basis hat.

Hast du vielleicht Lust mal Online gegeneinader zu driften, oder Renne zu fahren ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, die drift events sind kinderleicht.

nach den ersten 2-3 fehlschlägen hol ich meist im ersten lauf schon so vile punkte das die anderen mit den 3 läufen nicht mehr gewinnen können.

 

zumindest die ersten 4-5 Strecken waren locker machbar, sicher wird es noch ein ganzes stück schwerer aber wenn man jetzt schon die Basis hat.

 

Schade find ich, dass es viel mehr Punkte gibt wenn man nah an den Hütchen driftet..auch wenn man da im Schneckentempo (so das es gerade noch gezählt wird) dran vorbeirutscht.

Stylische, lange und schnelle Drifts geben kaum Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so 15 Epische bekommt man alleine durchs spielen.

 

Ein online Teil bekommt man für 250 private Rennen.... auch kein problem

 

Würden mir nur alle Sterne ( unmöglich )

und die 3 Kurvenabzeichen ( unmöglich für mich ) fehlen.

 

Schade.

 

 

Man bekommt alleine für den SP 21 Abzeichen... für "Epische rMeister" verlangt man 20 Abzeichen.. also völlig ohne MP machbar.

 

kurzer Ausflug in das Reich von 1001 Stern.. (soviele hab ich im moment)

 

Die Kurvenabzeichen...lass mich raten.. Nordschleife und deren Teilstrecken.. dafür empfiehlt sich ein Nissan GT R 34 (Stufe 3)

 

kurzer Ausflug in das Reich von 1001 Sterne.. (soviele hab ich im moment)

 

Am "Alle Sterne" Abzeichen arbeite ich momentan noch :D Der Rest ist "problemlos" möglich. Gut ok, die Kurven auf der Nordschleife erfordern etwas Übung..aber dann geht dann das ganz gut.

 

Bin stolzer Besitzer der NFS Shift Platin :) (Wer sie jetzt in der Sig nicht findet...war mit der Konsole seit dem nichtmehr on...kommt aber bald nach.)

 

Online isses momentan noch recht öde..entweder man findet nur 3-4 Man Rennen oder man trifft auf völlig talentfreie Fahrer..

 

Was mich "genervt" hat..das man die NFS World Tour bereits zocken konnte wenn man auf Stufe 1 u. 2 alle Sterne geholt hat...für jeden anderen fehlt dann glaub ich die Motivation (außer Trophie-suchtis) Stufe 3 u. 4 überhaupt noch zu zocken :)

 

so long..see ya on Track. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...