Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Sorry Leuts, aber das is echt der Oberwitz...

Ich bin vielleicht kein sog- ProGamer... aber ich spiele schon Jahrzehnte, und auch Shift spiele ich nun schon ne ganze Weile - und so beschissen kann man gar net sein, wie einem dieses blöde Game das manchmal vormachen will.

 

Ich habe mich grade am Car Battle zwischen Camaro SS und Dodge Challenger versucht auf der Road America. Die Strecke is cool, nicht schwer. Es ist eine Stufe 2-Herausforderung.

 

Der Challenger hat bald 200 PS mehr, ist deutlich leichter und hat das bessere Drehmoment.

Was passiert?

Der Chevrolet zieht kurz in den Windschatten, nachdem er schon am Start schneller war, zieht locker flockig an mir vorbei, als würde ich in nem Gogomobil sitzen und fährt gleich mal 3 bis 4 Sekunden vorneweg...

 

So macht das null Böcke.

 

Von den Ladenzeiten zwischen den Sitzungen sowieso mal abgesehen.

 

Was soll das bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann ja mal sein das bei den 1on1 der gegener sehr stark ist, ist bei mir auch öfters so (besonders bei den einladungsevents da gibt es nämlich kaum stufeneinteilungen) aber solche Probleme hatte ich nie.

Mit einer einiger maßen staken Karre die halbwegs gut getun ist, einem guten (perfekten) Start und der richigen Taktik, nämlich immer den Gegner blockieren hab ich bis jetzt jedes rennen gewonnen.

 

Im Notfall lass es doch einfach aus und fahr eni paar andere rennen, man muss sich ja nicht zu tode quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein autofahrer, bin student und hab lieber meine eigene wohnung...

aber können auto's so driften ?

 

beim normalen fahren driften sie schon gut, aber im drift-modus? kommt mir vor wie auf eis...

 

okay, das letzte ps3 rennspiel von mir war GRID, sonst meistens aufm cube Mario-Kart. aber so ein handling beim driften ist schon krass...oder nicht ?

oder hab ich falsche einstellungen bei den tolleranz bereichen vom pad?

kann mir einer gute einstellung für's pad sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein autofahrer, bin student und hab lieber meine eigene wohnung...

aber können auto's so driften ?

 

beim normalen fahren driften sie schon gut, aber im drift-modus? kommt mir vor wie auf eis...

 

okay, das letzte ps3 rennspiel von mir war GRID, sonst meistens aufm cube Mario-Kart. aber so ein handling beim driften ist schon krass...oder nicht ?

oder hab ich falsche einstellungen bei den tolleranz bereichen vom pad?

kann mir einer gute einstellung für's pad sagen ?

Also normale bzw. "echte" Autos können schon so driften. Diese haben dann zum driften extra bereifung und co. , damit das Auto schneller ausbricht. Dann noch richtig mit Gas spielen und ab gehts. Das geht schon. Habs zwar noch nie gemacht, aber schon öfters mal Drift Wettbewerbe gesehen...ein gewisses maß an Leistung ist natürlich auch nötig dafür :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mich grade an den Kurven Abzeichen... das ist vielleicht nervig. Es gibt so einige Kurven die schaff ich noch nicht mal mit ungetunten lvl 1 Autos....

Das ist hart....aber it etwas übung geht das schon. Musst nur drauf achten, nicht zu langsam zu fahren. Bei der Nordschleife hab ich von den 37 Kurven auf anhieb ca. 20 geschafft..und die sind nicht grade leicht. Man muss sich nurdran gewöhnen, bei der ideallinie richtig zu bremsen und rechtezitig einzulenken. das kommt mit der zeit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mit Lenkrad fahren, oder fahren wollen und ein Problem mit dem Tisch haben kann ich nur das Wheel Stand Pro empfehlen. Fährt sich richtig gut damit, lässt sich variabel einstellen und braucht nicht viel Platz.

Preislich hält sich das ganze auch noch in Grenzen.

 

Link: wheelstand pro

 

So ein Teil brauch ich auch für mein G25 aber mir ist das ein bisschen zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...