Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute auch NFS Shift bekommen und bin echt positiv überrascht. Das Game macht bislang echt Laune. An die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen, aber das ist ja bei den meisten Rennspielen erst so.

 

Gibt es eigentlich besondere Empfehlungen, welche Wagen sich besonders gut auf der jeweiligen Stufe spielen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, also bei spieletipps stehen einige Wagenempfehlungen :)

 

ich hab fahr jetzt noch auf stufe 1 mit dem audi, will da erst mal alle sterne holen :)

 

hat wer ne empfehlung für ein gutes Drift auto?

alle sterne sind auf stufe 1 noch locker machbar, aber später wird es extrem schwer bis gar unmöglich, da ist die Platin Trophy sogar leichter. ^^

 

der Mazda RX-8 ist eine gutes Drift auto wie ich finde, ansonsten kann man eigentlich jeden nehmen. Letzten endes wird man mit jedem auto fahren können, sie werden sich dann nur noch in kleineren details unterscheiden, so geht es mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sterne sind auf stufe 1 noch locker machbar, aber später wird es extrem schwer bis gar unmöglich, da ist die Platin Trophy sogar leichter. ^^

 

der Mazda RX-8 ist eine gutes Drift auto wie ich finde, ansonsten kann man eigentlich jeden nehmen. Letzten endes wird man mit jedem auto fahren können, sie werden sich dann nur noch in kleineren details unterscheiden, so geht es mir zumindest.

 

glaub ich schon, stufe 1 ist wirklich easy..:)

 

naja, ich werd mich durchkämpfen, macht doch auch laune das spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...