Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dich enttäuschen zu müssen.ich meine ich hätte gelesen das es keinen multiplayer geben wird..

mh Mp vielleicht, aber er meint ja Splittscreen, dazu brauch man keine Online Verbindung.

Denke aber das die Karten für einen SplitS recht schlecht stehen, denn der trend ist seit einiger zeit, das es eben keine SplitS gibt und alles online stattfinden soll. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh Mp vielleicht, aber er meint ja Splittscreen, dazu brauch man keine Online Verbindung.

Denke aber das die Karten für einen SplitS recht schlecht stehen, denn der trend ist seit einiger zeit, das es eben keine SplitS gibt und alles online stattfinden soll. -.-

ich hatte beim schreiben noch überlegt ob ich nicht lieber splitscreen schreiben soll weil man es sonst vll falsch versteht^^mit Mp mein ich ja den offline Mp.^^

@forward ich glaube diese frage stellst du besser im GT5 Unterforum dafür gibts das ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beim schreiben noch überlegt ob ich nicht lieber splitscreen schreiben soll weil man es sonst vll falsch versteht^^mit Mp mein ich ja den offline Mp.^^

@forward ich glaube diese frage stellst du besser im GT5 Unterforum dafür gibts das ja^^

achso, also kein SS aber MP (online)? So rum. ^^

 

Ja in GT5 Threads sind die Chancen einfach besser, da kennen sich mehr aus, haben ein reges interesse am game und können deswegen deine Fragen eher beantworten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich zuletzt bei naruto ultimate ninja storm total angekotzt, MP ist einfach nen MUSS.

 

ps: Lara Croft hat auch noch kein MP, ne schwester oder hübsche tochter wär doch nett

naja andererseits braucht nicht jedes game einen MP, bei einigen dutzend ist es schon gut das es keinen hat.

 

aber wo sind die zeiten hin, als man ein renngame im SS gespielt hat.

das ist für mich ein muss, deswegen bin ich auch jedesmal enttäuscht wenn es keinen gibt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...