Jump to content
Play3.de
Volkinho

Need for Speed : Shift

Recommended Posts

die strecke ist road america und das ist so im letzten viertel bevor man in diese art allee fährt und direkt danach in der s-kurve ... ist zum heulen, gerade im SP, wenn man es noch nicht so genau wusste!

Playazz42.png

Aktive Spiele: Demon's Souls (US), Rockband(1+2)

die strecke ist road america und das ist so im letzten viertel bevor man in diese art allee fährt und direkt danach in der s-kurve ... ist zum heulen, gerade im SP, wenn man es noch nicht so genau wusste!

ja ich glaub genau da, aber solang es sich nicht durch das ganze Spiel zieht geht es ja.

Und da wundere ich mich immer warum manche sagen das ganze spiel ist totall verbugt:nixweiss:.

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Und da wundere ich mich immer warum manche sagen das ganze spiel ist totall verbugt:nixweiss:.

verglichen mit den vielen Vorgängern ist das ein wahrer Segen.

verglichen mit den vielen Vorgängern ist das ein wahrer Segen.

:bana1:Da Haste Recht.

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

es ist doch völlig ok wenn man fehler in einem spiel ausbessert. aber vielleicht sollten sie die spiele erst gründlich testen, die fehler korrigieren, und dann das spiel veröfentlichen. denn wer will schon für viel geld eine beta-version kaufen, so wie das bei microsoft Windows immer ist???

es ist doch völlig ok wenn man fehler in einem spiel ausbessert. aber vielleicht sollten sie die spiele erst gründlich testen, die fehler korrigieren, und dann das spiel veröfentlichen. denn wer will schon für viel geld eine beta-version kaufen, so wie das bei microsoft Windows immer ist???

in jedem spiel gibt es fehler und bei NfS hält sich das in grenzen, aber deine aussagen hat was, denn es gibt genug spiele bei denen das zutrifft und wodurch manche sogar unspielbar werden.

genau diese Stelle ist es^^ Aber auch nur in dem World Tour Rennen auf dieser Strecke

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

So ich bekomme das Spiel Morgen, und werde es gleich mit meinem G25 anspielen. Mal schauen ob mir das spiel besser gefällt als Gran Turismo 5.. :)

novesori.jpg

So ich bekomme das Spiel Morgen, und werde es gleich mit meinem G25 anspielen. Mal schauen ob mir das spiel besser gefällt als Gran Turismo 5.. :)

ich denke mal besser als GT5 Prologue solltest du es schon finden.:ok:

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923