Jump to content

Need for Speed : Shift

Volkinho

Recommended Posts

naja ich hatte es erst mit Gegner, da ich danach allerdings (war noch auf schwer) die Kurvenmiester versucht habe und da natürlich alleine gefahren bin hat sich das Abzeichen natürlich von selbst ergeben. ^^

also ungewollt gecheatet^^ Was fürs Fahrerlevel gut ist,nehmt euch einen Freund zockt online und fahrt 30 Runden Rundkurs mit 14 CPU und ihr steigt alle 2Rennen ein Level auf. ich hab das mit meinem Cousin ein paar mal gemacht und bin 12 Level aufgestiegen

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vielen dank alemanniafan und anti-suppe, frue mich schon auf das game habe eben gerade mal die demo auf schwer gespielt und muss sagen das ich schwirigere rennspiele kenne ,aber auf einfach ist es ja echt ein witz da bremmst der wagen ja sogar von alleine und und hat ein "spurassistent"(kp wie das heißt) da muss man ja nur noch gas geben^^

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

vielen dank alemanniafan und anti-suppe, frue mich schon auf das game habe eben gerade mal die demo auf schwer gespielt und muss sagen das ich schwirigere rennspiele kenne ,aber auf einfach ist es ja echt ein witz da bremmst der wagen ja sogar von alleine und und hat ein "spurassistent"(kp wie das heißt) da muss man ja nur noch gas geben^^

Auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad erhöhen (spiele auf Maximum), und alle Hilfen ausschalten, oder drastisch verringern! Das gibt ein tolles Fahrgefühl!!! Nur die Driftrennen verlangen ne krasse Übung! Echt irre. Aber einmal reingefuchst gehts toll von der Hand!

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

Auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad erhöhen (spiele auf Maximum), und alle Hilfen ausschalten, oder drastisch verringern! Das gibt ein tolles Fahrgefühl!!! Nur die Driftrennen verlangen ne krasse Übung! Echt irre. Aber einmal reingefuchst gehts toll von der Hand!

ich werde auf jeden fall am anfang auf einer hohen schwirigkeitsstufe starten. macht ja auch kein spaß wenn die rennen zu leicht sind.

außerdem kann man ja so gut für den führerschein trainiren :D:naughty:

und ich habe nochmal ne frege unterscheiden sich die wagen drastisch im fahrverhalten???

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

Jo, trainiere schön für Führerschein mit Need For SPeed..

Kauf dir lieber dafür GT5, und das G25..

Habe das Spiel Heute bekommen, aber noch keine Zeit gehabt es anzuspielen, werde ich Heute Abend natürlich sofort machen.

was das versteh ich dir nicht, du hast dir NfS gekauft, räts aber im gleichen Zug zu GT5?

Nene, ich rate wegen einem Führerscheintest eher zu GT5 :D

Außerdem kann ich mir doch ein Spiel kaufen, und trotsdem ein anderes mehr mögen, wo ist da das Problem?

dachte nur, wenn du dir schon NfS kaufst und davon überzeugt bist (hast es ja gekauft) und dann ein Spiel empfiehlst was Monate entfernt liegt, das fand ich komisch.

dachte nur, wenn du dir schon NfS kaufst und davon überzeugt bist (hast es ja gekauft) und dann ein Spiel empfiehlst was Monate entfernt liegt, das fand ich komisch.

Ach was, es ist doch normal das man mehrere spiele vom gleichen genre hat. Ich habe auch mehrere Rennspiele, mehrere Shooter usw...