Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Musste mir ja ne neue PS3 kaufen da meine 40er defekt war. Hab natürlich Backup von meiner alten gemacht und auf die neue aufgespielt. Heut dacht ich mir komm spielste ma wieder NfS. Doch ich musste leider feststellen das der Speicherstand nicht mit kopiert wurde. Kopiergeschützt :wallbash:

So ein Dreck.

 

Ja, es gibt leider immer mehr Spiele die Accountgebunden sind. Bei Wolverine konnte ich zwar den spielstand kopieren, aber es gab dann keine Trophäen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trophies müsst ihr Online synchronisieren damit sie richtig gespeichert sind, die kann man nicht kopieren.

 

Kopiergeschützte Speicherstände müsst ihr per Backup der Festplatte kopieren. Du hättest vor der Datenwiederherstellung schon Deinen PlayStation-Account incl. Passwort und Anmelde -ID erstellen müssen.

 

Formatiere die HDD nochmal und dann richtest Du Dein Benutzerkonto ein. Wenn Du dann nochmal die Systemwiederherstellung machst, sollte alles beim alten sein.

 

Ausserdem solltest Du auf der alten PlayStation das PS3-System deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies müsst ihr Online synchronisieren damit sie richtig gespeichert sind, die kann man nicht kopieren.

 

Kopiergeschützte Speicherstände müsst ihr per Backup der Festplatte kopieren. Du hättest vor der Datenwiederherstellung schon Deinen PlayStation-Account incl. Passwort und Anmelde -ID erstellen müssen.

 

Formatiere die HDD nochmal und dann richtest Du Dein Benutzerkonto ein. Wenn Du dann nochmal die Systemwiederherstellung machst, sollte alles beim alten sein.

 

Ausserdem solltest Du auf der alten PlayStation das PS3-System deaktivieren.

 

Hab ich gemacht hat trotzdem nicht gefunzt. Ach egal ist zum Glück nur das eine Spiel. Verkauf ichs halt kein Bock nochmal neu anzufangen. Echt sinnlose Erfindung mit den Kopiergeschützten Speicherständen. Früher war das alles einfacher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Die online Probleme kann ich bestätigen. Ich versuche schon seit dem ich das Nfs Shift habe ein "Eigenes Spiel" zu starten. Bricht aber immer mit der Fehlermeldung ab es wäre der NFS Server nicht verfügbar. Es ist mir bis jetzt mir und auch meinem Kumpel nicht möglich gewesen so mal "Privat" gegeneinander zu zocken. Der hat wohl auch die gleichen Probleme.

Den gleichen Fehler habe ich auch schon oft beim Fahrerduell gehabt. Meine Ports sind übrigens alle offen, meine PS3 ist in der DMZ.

 

Ich habe mich eben bei einen Live Chat in englisch mal bei EA ausgelassen.

Nun soll ich so ein Trace Tool auf dem PC laufen lassen. Ich vermute das EA einfach keine Server mehr frei hat... mal sehen was die mir vom Support antworten wenn ich das Trace Ergebnis denen mitteile.

Wie sieht es denn bei euch aus, könnt Ihr ohne Probleme einfach z.B. Abends ein Privates Spiel online starten???

 

Grüße ....

 

.....der mac-jeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...