Jump to content

Need for Speed : Shift

Volkinho
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das wäre wirklich Super!!! Warte auch erst einmal ab, der nächste Monat wird hart!
    • Es verhält sich wie beim ersten Teil. AT Version kaufen, alles über den AT Acc installieren und oder kaufen und dann entweder darüber zocken oder aber den ACC/die PS5 auf primär stellen und dann über den normalen deutschen Acc die AT Version zocken und zukünftige DLC/Skins etc immer über den AT Acc kaufen. 
    • Ja mach das, kenne ich zu gut erging mir als letztes bei dem Spiel Red Dead Redemption habe das Spiel ein Jahr gespielt glaub insgesamt 90 h nur weil ich wenig Zeit hatte  das gleiche auch bei AC Odyssey habe ich auch ein Jahr gebraucht. Lasse mich aber auch zu viel ablenken.. von Nebenmissionen bis dann irgendwann die Übersättigung kommt. Musisz skonczyc HZD bo inaczej wpierdol!!
    • Zu dem Thema Aktivierung noch ein Auszug von dem Gamestar Artikel: "Hierzu hat sich mittlerweile Entwickler Techland im Steam Forum zu Wort gemeldet. Wenn ihr einen Key aus dem Ausland erhaltet und in Deutschland aktiviert, habt ihr mit keinen Einschränkungen zu rechnen. Auch wird die Version bei der Aktivierung nicht in die geschnittene Fassung umgewandelt. Löst ihr also zum Beispiel einen Key aus Österreich ein, wird Dying Light 2 auch in dieser Fassung eurer Bibliothek hinzugefügt." Aber ich warte auf jeden Fall bis nach Release was dann aktuell ist. Mir alles zu schwammig zur Zeit.
    • Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen es nicht zu Ende gezockt zu haben... habe mir das damals ( glaube 2017) im Bundle mit der ps4 geholt.... und dann immer was anderes gezockt (damals extrem den BO3 Zombie Modus, danach Blackout). Mich hat die Open World eher gelangweilt, liegt aber wohl daran dass ich nicht irgendwo vorbei laufen kann und jeden Mist nachgucke...🤣 Was dann schnell zu einer Übersättigung führt bzw. langweilig wird.  Habe aber jetzt bei Ghost of Tsushima DC gesehen das es auch anders geht... habe zuerst die Hauptmissionen gemacht und wollte dann mal gucken ob noch mehr geht, also meine Laune da noch weiter durch die Welt zu ballern. Tja, bin jetzt kurz vor der Platin...   Werde aber definitiv, bevor ich den zweiten Teil zocke, teil 1 beenden. Ehrensache    
  • Create New...