Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

stimmt auch wieder, zwar ist es schon toll wenn man ein paar wagen kennt die man klasse findet, aber wenn die sich wie sau steuern, man oft einen Abflug macht und man dadurch nicht viel anfangen kann dann bringt das auch nicht viel wenn man die ganze Namensliste kennt.

genau so siehts aus..bei mir muss mich auch das aussehen eines wagens im spiel ansprechen und wenn er sich dann noch gut steuern lässt ist es meiner perfekter wagen..und deshalb werde ich offline erforschen welcher das ist und online werd ich ihn über die piste jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau so siehts aus..bei mir muss mich auch das aussehen eines wagens im spiel ansprechen und wenn er sich dann noch gut steuern lässt ist es meiner perfekter wagen..und deshalb werde ich offline erforschen welcher das ist und online werd ich ihn über die piste jagen

Eben, es muss einem ja auch gefallen, im Notfall kann man es in die Richtung "tunen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das tunen liebe ich auch wenn diese funktion ein wenig eingeschränkter ist als sonst lässt sich da bestimmt noch einiges machen

Also ich bin richtig froh das es eingeschränkt wurde, so liegt der Fokus viel mehr auf dem Rennen und dem eigentichen Fahren als gutes Aussehen der Karre.

Mich würde es eventuell nerven wenn ich dann einen Großteil meiner Zeit in der Werkstatt verbringen müsste um dann mein Auto aufzubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin richtig froh das es eingeschränkt wurde, so liegt der Fokus viel mehr auf dem Rennen und dem eigentichen Fahren als gutes Aussehen der Karre.

Mich würde es eventuell nerven wenn ich dann einen Großteil meiner Zeit in der Werkstatt verbringen müsste um dann mein Auto aufzubessern.

das ist mir schon bei sovielen spielen passiert..zum beispiel auch bei fifa da bin ich manachmal echt stunden meine mannschaft am umstellen und nach dem nächsten spiel direkt wieder.Aber ein bisschen tunen gehört bei NfS nunmal dazu,aber ich finde es eigentlich auch gut das der Fokus dann mehr auf den rennen liegt,denn datum geht es ja schliesslich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon bei sovielen spielen passiert..zum beispiel auch bei fifa da bin ich manachmal echt stunden meine mannschaft am umstellen und nach dem nächsten spiel direkt wieder.Aber ein bisschen tunen gehört bei NfS nunmal dazu,aber ich finde es eigentlich auch gut das der Fokus dann mehr auf den rennen liegt,denn datum geht es ja schliesslich

Geht mir genauso, ein bisschen Tuning lockert alles auf, man hat nebenbei ein wenig zu tun und geht nicht immer von A nach B nach C.....

wie geil man ,es wird ende sept eine demo geben ,da bin ich ja mal gespannt ,ich hoffe ich halts so lange noch aus und greif nicht vorher schon blind zu^^

wieso blind, genug Vids gibt es und wenn dann würde ich vllt auch einige Tests lesen von denen es mehr als reichlich gibt.

Wenn dich das also anspricht dann sollte das kaum ein Fehlkauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...