Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Geht mir genauso, ein bisschen Tuning lockert alles auf, man hat nebenbei ein wenig zu tun und geht nicht immer von A nach B nach C.....

 

wieso blind, genug Vids gibt es und wenn dann würde ich vllt auch einige Tests lesen von denen es mehr als reichlich gibt.

Wenn dich das also anspricht dann sollte das kaum ein Fehlkauf sein.

 

videos und tests sind eine sache (hab ich auch schon reichlich gesehen/gelesen und bin daher dem spiel gegenüber positiv gestimmt^^), aber bei einem rennspiel kommt es mir auf das fahrgefühl an, nur weil es einem tester bei play3 oder sonst wo zusagt, heißt es ja noch lange nicht, dass es mir auch gefällt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

videos und tests sind eine sache (hab ich auch schon reichlich gesehen/gelesen und bin daher dem spiel gegenüber positiv gestimmt^^), aber bei einem rennspiel kommt es mir auf das fahrgefühl an, nur weil es einem tester bei play3 oder sonst wo zusagt, heißt es ja noch lange nicht, dass es mir auch gefällt.....

ja das stimmt, aber wenn man schon vorkenntnisse hat dann kann man sich das schon mal denken wie es werden wird, ob man interesse hat oder ob man es total meidet.

Das ist fast überall so, deswegen gibt es auch sowas damit man es nciht blind kauf und man nicht immer eine Demo/Beta zum spielen hat um sich richtig zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir recht, "blind" war das falsche wort^^ aber bei need 4 speed will ich mir schon sicher sein, ich denke da nur an den letztjährigen flop....

ja das will man bei jedem game sein.

 

Ich finde es auch immer erstaunlich das viele immernoch denken das Shift was mit dem älteren zu tun hat.

Sicher ein wenig Tuning ist noch drin, der Serie willen, aber ich denke ansonsten ist kaum noch irgendwas bei alten.

Wenn man schon sieht das es keine Bullen mehr gibt, keine Straßenrennen im Underground Stile und sich im klaren ist was alles neu ist, dann merkt man schon das man das Game gar nicht mit den Vorgängern vergleichen muss.

 

Ich war man unglaublicher NfS Fan, das nahm mit den katastrophelen teilen ab und jetzt bin ich super froh das sowas dabei rausgekommen ist.

Wenn ich es auch so sehen würde mit dem Mist wie Undercover, dann hätte ich auch Probleme zuzuschlagen oder mich dafür zu begeistern aber dem ist ja nicht so und deswegen ist mir die Entscheidung doch relativ leicht gefallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen worten entnehme ich,dass du von dem spiel schon sehr überzeugt bist:naughty: wenn ich doch auch nur schon so sicher wäre:_wanken2: klar, dass die serie einen neuen entwickler hat und dieser einen neuanfang wagt ,ist mir nicht entgangen.... ich werd mir noch ein paar vids reinziehen und dann entscheiden. bei der fülle an guten games in nächster zeit und meinem chronisch leeren geldbeutel, will eine bestellung aber gut überlegt sein...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen worten entnehme ich,dass du von dem spiel schon sehr überzeugt bist:naughty: wenn ich doch auch nur schon so sicher wäre:_wanken2: klar, dass die serie einen neuen entwickler hat und dieser einen neuanfang wagt ,ist mir nicht entgangen.... ich werd mir noch ein paar vids reinziehen und dann entscheiden. bei der fülle an guten games in nächster zeit und meinem chronisch leeren geldbeutel, will eine bestellung aber gut überlegt sein...:kaffee:

schon ein wenig, kann einerseits der Enthusiasmus sein, weil ich seit LANGEM nicht mehr auf der PS3 gespielt habe oder die freude das aus der Serie NfS doch noch was wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für Need for Speed Fans.

Wer sich bisher nicht sicher war, ob der neue Teil "Shift" seinen Erwartungen entsprechen würde, der kann es bald selbst überprüfen. Denn EA gab offiziell bekannt, das es eine spielbare Demo für den PC und die Next-Gen Konsolen geben wird. Die wird zwar später als das eigentliche Spiel erscheinen, etwa Ende September oder Anfang Oktober, aber besser spät als nie.

Nähere Details zur Demo gab EA bereits preis.

So wird man auf den Strecken "London River" und "Spa Francorchamps" fahren können. Als fahrbarer Untersatz dienen ein BMW M3, ein Lotus, ein Nissan R35 und ein Dodge Viper. Es wird sogar einen freischaltbaren Pagani Zonda geben. Der ist aber erst verfügbar, wenn alle zehn Driver Badges aufgesammelt sind.

Das Originalspiel erscheint am 17. September für PC. Xbox 360 und Playstation 3.

 

Quelle

Hört sich doch gut an ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...