Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Mal mein erstes Fazit:

 

Also die Steuerung ist keinesfalls Arcadig. Ich habe alle Fahrhilfen drin, und trotzdem verzeiht das Spiel keine Fehler. Einmal in der Kurve nicht aufgepasst, und die fliegst ab. Die KI ist sehr gut, sie macht Fehler, gerät unter Druck wenn man einem Auto am Heck klebt, und bremst dadurch in Kurven später, usw.

Die Klassen sind immer so abgestimmt, das die Autos ziemlich gleichschnell sind. Wenn du dein Auto tunst, tunen die Gegner auch ihre Fahrzeuge :zwinker: Da wir gerade beim tunen und generell bei den Fahrzeugen sind. Sehr gut finde ich, wenn du dir ein Auto für 30.000 kaufst, tunst vielleicht noch Dinge im Wert von 20.000, und du verkaufst das Auto später wieder, bekommst du genau diese 50.000 auch wieder zurück. Das finde ich richtig gut :D

Onlinemodus hab ich nun noch nicht getestet, aber ich hab mal nachgeschaut was man machen kann. Man kann Versus machen, entweder Rangliste oder nicht Rangliste. Bei nicht Rangliste kannst du auch ein Spiel erstellen, kannst die Strecke wählen, Rennart glaube ich auch, Runden usw. halt. Und es gibt noch den Modus Fahrer Duell Meisterschaft. Da kann man Ranglisten Turnier Zweikämpfe fahren. Da geht es um Profilpunkte, Geld, Abzeichen und Trophäen. Man muss dabei in jeder Stufe 2 von 3 läufen gewinnen. Es wird zwischen Führender und Verfolger gewechselt. Als Führender muss man sich weit genug vom Verfolger absetzen, oder bis zum Ende der Runde vorne bleiben.

Also das finde ich schon ganz cool. Es macht auf jedenfall riesig Spaß :D

 

Bei weiteren Fragen einfach fragen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal mein erstes Fazit:

 

Also die Steuerung ist keinesfalls Arcadig. Ich habe alle Fahrhilfen drin, und trotzdem verzeiht das Spiel keine Fehler. Einmal in der Kurve nicht aufgepasst, und die fliegst ab.

 

 

Naja.. die Steuerung vielleicht nicht. Aber es kommt schonmal vor das man gegnerische Autos aushebeln kann. Da hebt sich dann das Heck und die drehts weg. Also "hebt" so wirklich. Hab gestern einen über mich drüber gehoben.

Also realistisch ist schon anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. die Steuerung vielleicht nicht. Aber es kommt schonmal vor das man gegnerische Autos aushebeln kann. Da hebt sich dann das Heck und die drehts weg. Also "hebt" so wirklich. Hab gestern einen über mich drüber gehoben.

Also realistisch ist schon anders.

 

Ich rede ja auch von der Steuerung, und nicht von der Physik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. die Steuerung vielleicht nicht. Aber es kommt schonmal vor das man gegnerische Autos aushebeln kann. Da hebt sich dann das Heck und die drehts weg. Also "hebt" so wirklich. Hab gestern einen über mich drüber gehoben.

Also realistisch ist schon anders.

 

ging mir grad eben genauso fahre ein rennen und hebe mit meinem camaro ss einen wagen über mich drüber, da dacht ich mir gleich wtf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...