Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Der Sound rockt einfach mit nem Teufel Concept Magnum .. Bass auf halbe Pulle und das Ding hört sich sowas von goil an...

 

 

Übrigends. Ich habe da mal ne Frage. Habe jetzt als Level-Bonus folgendes stehen:

 

"Falken Tire Ford Mustang GT gewonnen" ...

 

Ich sehe aber weder in meiner Garage noch sonstwo den Falken Tire Ford Mustang GT...

 

Kann mir evtl jemand helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch Teufel Concept S hier, hört sich an als ob die Karren gleich durchs Bild in mein Wohnzimmer krachen ....auch die Menüanimationen und so ... einfach nur fett vom Sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Teufel Concept S hier, hört sich an als ob die Karren gleich durchs Bild in mein Wohnzimmer krachen ....auch die Menüanimationen und so ... einfach nur fett vom Sound

 

 

Jop.. Einfach nur fetter Sound. Das Brummt so schööön.

 

 

 

Haste auch schon im shop nachgeschaut?

 

Jop.. Im shop hab ich auch nachgeschaut...

 

Ich habe ihn jetzt gefunden. Also die Wagen die man gewinnt kann man nur im Quickrace fahren. Evtl auch sogar online, habe ich noch nciht ausprobiert aber im Karrieremodus geits nicht.. Alter wie das Ding abgeht..

 

Und der Maserrati erst.. Der Klebt aufm Asphalt und zischt ab wie ne rakete... Perfekte Kombo.

 

Meine neue Errungenschaft in Aktion:

Inkl einiges an Tuning:

 

Klick mich

 

 

Was mir gestern abend noch beim Zocken aufgefallen ist , ist ein dicker fetter Glitch bzw. clipping-Fehler.

Ich wollte meinen Vordermann von hinten rammen. Das Heck von ihm hat sich ein bisschen aufgebockt und dann bin ich einfach durch ihn durch gefahren. Also seine Hinterräder waren auf meiner Haube und dann bin ich einfach durch ihn durch. Das sollte man mal wirklich fixen. Det is doch shidde wenn ich den Gegner mal gepflegt rumdrehen möchte und dann anstatt dass ich ihn weiter schiebe durch ihn durch fahre..

 

 

 

Hat jemand schon den BWM E92 M3 GT2 mit dem Code freigeschaltet?

Bearbeitet von kamatschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es über ein Sony Heimkinosystem (dav-dz680) laufen und es macht gut Alarm. Das System ist sehr basslastig auf -6 von -8 möglichen. Die Tiefen gehen ja auch voll in Ordnung, nur die Mitten und Höhen sind mir ein wenig zu kreischend. Ein Mittelding zwischen GT5P und Shift, fände ich noch besser.

 

Trotzdem hammer Game, gibt nix besseres im mom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...