Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube man kann die doch beide nicht vergleichen. Bei Dirt 2 haste doch verschidenste Auto-Klassen. Buggys, Rennautos etc. und fährst auf Sand/Schlamm etc.

Ich habe nur die Demo von Dirt gespielt und ich finde das jedes Game für sich sein Charme hat. Ich jedoch bin völlig zufrieden mit NFS: Shift.

 

Wieder mal n Game was ich wirklich gerne durchspiele. Bin schon in der 4ten Stufe... Muss noch Kohle fürn Pagani Zonda oder n Bugatti Veyron zusammenkratzen....

 

 

Also ich kann es von meiner Seite aus echt jedem empfehlen.

Bearbeitet von kamatschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als Dirt 2 oder schlechter?

 

Kann man glaube ich schlecht vergleichen. NfS Shift ist eher zu vergleichen mit Grid oder vielleicht auch ein bisschen mit Gran Turismo 5 (die betonung liegt auf ein bisschen) - soll heißen: die Rennen finden auf "normalen" Strecken oder in Städten statt.

Dirt 2 legt den Schwerpunkt halt bekanntlich auf Rallye/Offroad-Rennen.

 

Ich hab mir jedenfalls Shift gekauft und Dirt 2 werd ich mir demnächst nur mal ausleihen.

 

EDIT:

kamatschka war schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube man kann die doch beide nicht vergleichen. Bei Dirt 2 haste doch verschidenste Auto-Klassen. Buggys, Rennautos etc.

 

Ich habe nur die Demo von Dirt gespielt und ich finde das jedes Game für sich sein Charme hat. Ich jedoch bin völlig zufrieden mit NFS: Shift.

 

Wieder mal n Game was ich wirklich gerne durchspiele. Bin schon in der 4ten Stufe... Muss noch Kohle fürn Pagani Zonda oder n Bugatti Veyron zusammenkratzen....

 

 

Also ich kann es von meiner Seite aus echt jedem empfehlen.

ich wünsche dir schonmal viel spaß mit dem bugatti auf der nordschleife. bin da gestern ein rennen gefahren mit dem..so ein einladungsrennen, mit 15 anderen bugatti...da ist einfach zu wenig platz um mit so vielen autos vollgas zu fahren...da kam ein unfall nach dem anderen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die optimale Einstellung, damit die Karre nicht so am rutschen ist (Controller):

 

Totzone Lenkung: 35%

Totzone Beschl.: 5%

Totzone Bremsen: 5%

Empf. Lenkung: 30%

Empf. Beschleunigung: 35%

Empf. Bremsen: 35%

Tempoabh. Lenkempf.: 100%

 

:ok:

 

Und wie sind die Einstellungen jetzt?

Wirklich optimal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub meins kommt heute nicht mehr wurder erst gestern um18 uhr versandt :(

 

scheint bei mir genauso zu sein! so ein scheiß, bin jetzt echt angepisst, hab das game schon 5 tage vorher vorbestellt und amazon kriegt es scheinbar nicht gebacken, mir das game pünktlich zu schicken :( einzige hoffnung ist noch, dass meine nachbarin das päckchen angenommen hat, werde gleich mal bei ihr klingeln.den anderen viel spass damit, ich bin dann wohl erst morgen am start....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint bei mir genauso zu sein! so ein scheiß, bin jetzt echt angepisst, hab das game schon 5 tage vorher vorbestellt und amazon kriegt es scheinbar nicht gebacken, mir das game pünktlich zu schicken :( einzige hoffnung ist noch, dass meine nachbarin das päckchen angenommen hat, werde gleich mal bei ihr klingeln.den anderen viel spass damit, ich bin dann wohl erst morgen am start....

 

dann müsstest du doch ne orange karte im briefkasten haben, naja amazon war früher auch mal schneller, aber die schreiben ja extra das es auch der 18. werden kann.

 

in letzter zeit ist es besser im laden die dinger zu kaufen bzw vorzubestellen wenn man wirklich am release day zocken will oder vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...