Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry trauda ,aber da bin ich echt anderer meinung, gas und bremse gehören sowas von sicher auf die analogen r2 und l2 tasten. bei x und quadrat hast du sonst immer vollgas bzw bremsen blockiert....

 

gebattled wird morgen auf jeden fall, allerdings erst ein bisschen im singleplayer einfahren, kannst ja auch zu mir kommen,oder?

@flipp88 : hoffe auch die lenkung lässt sich auch aufs digikreuz legen, check das mal aus und geb bescheid.

Meldung von Amazon wegen dem Verzug auch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Elite-Serie Code von Amazon.de bekommen?

*E-Mails abruf* Nein:think:

 

So, hab mal par Fragen an die Shift-zocker:

 

Wie ist der Multiplayer?

Noch nicht getestet..wird am Wochenende mal ordentlich unter die Lupe genommen:zwinker:

Ist die Story abwechslungsreich?

Nein. Aber was erwartest du?:D Story ist schnell erklärt: Du bist irgendein Fahrer der nach ganz oben will - fertig.

Wiederspielswert?

Hoch bis sehr hoch. Habs vorhin zum ersten mal für knapp eine Stunde lang mit eher gemischten Gefühlen gespielt und bin jetzt schon wieder ganz heiß drauf. Morgen gehts weiter.

Wie ist das Gameplay?

Ich finde es genial. Jedes Fahrzeug steuert sich einzigartig, die Steuerung ist auch in Ordnung (mal ganz davon abgesehen, dass man scheinbar gezwungen wird es per Analogstick zu spielen..wird ne riesen Umgewöhnung für mich).

will morgen zu gamestop fahren wegen dem angebot

Mach das - du wirst nicht enttäuscht sein.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*E-Mails abruf* Nein:think:

 

 

Noch nicht getestet..wird am Wochenende mal ordentlich unter die Lupe genommen:zwinker:

 

Nein. Aber was erwartest du?:D Story ist schnell erklärt: Du bist irgendein Fahrer der nach ganz oben will - fertig.

 

Hoch bis sehr hoch. Habs vorhin zum ersten mal für knapp eine Stunde lang mit eher gemischten Gefühlen gespielt und bin jetzt schon wieder ganz heiß drauf. Morgen gehts weiter.

 

Ich finde es genial. Jedes Fahrzeug steuert sich einzigartig, die Steuerung ist auch in Ordnung (mal ganz davon abgesehen, dass man scheinbar gezwungen wird es per Analogstick zu spielen..wird ne riesen Umgewöhnung für mich).

 

Mach das - du wirst nicht enttäuscht sein.:ok:

 

da werde ich morgen wohl zugreifen :ok:

thx..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Minuten die Mail bekommen:

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Need for Speed Shift" vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie die Elite-Serie freischalten können. So geht's: Wählen Sie im Spiel den Menüpunkt [Optionen] und dann

. Nach Ihrer Eingabe wird eine Verbindung mit dem EA Nation-Server aufgebaut, um den Code zu prüfen. Für diesen Vorgang ist eine Internetverbindung erforderlich. Melden Sie sich nun bei EA Nation an und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen, sofern Sie noch nicht angemeldet sind. Nach erfolgreicher Prüfung wird die Elite-Serie im Spiel freigeschaltet. Viel Spaß!

 

Hier ist Ihr Code/sind Ihre Codes: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

 

Mehr Games

Amazon.de Games: PC, Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Game Boy, Mac, Spiele, Konsolen, Zubehör, Lösungsbücher & mehr.

 

 

 

Beste Grüße

 

Ihr Amazon.de-Team

Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...