Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal!

 

Bin seit einiger Zeit schon als Gast auf der Seite unterwegs gewesen und hab mich endlich mal entschieden mich hier offiziel anzmelden. :naughty:

 

Hab NFS Shift seit gestern und echt begeistert. Um nur soviel zu sagen "die Nacht war kurz"

 

Wär lust hat kann mich auch gerne adden um ne runde online zu heizen

ID: stephan_m85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor 2 Minuten die Mail bekommen:Zitat:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Need for Speed Shift" vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie die Elite-Serie freischalten können. So geht's: Wählen Sie im Spiel den Menüpunkt [Optionen] und dann

. Nach Ihrer Eingabe wird eine Verbindung mit dem EA Nation-Server aufgebaut, um den Code zu prüfen. Für diesen Vorgang ist eine Internetverbindung erforderlich. Melden Sie sich nun bei EA Nation an und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen, sofern Sie noch nicht angemeldet sind. Nach erfolgreicher Prüfung wird die Elite-Serie im Spiel freigeschaltet. Viel Spaß!

 

Hier ist Ihr Code/sind Ihre Codes: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

 

Mehr Games

Amazon.de Games: PC, Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Game Boy, Mac, Spiele, Konsolen, Zubehör, Lösungsbücher & mehr.

 

 

 

Beste Grüße

 

Ihr Amazon.de-Team

Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr

 

wärst du evtl so net den code zu posten ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufs mir auch demnächst !!!

Wie findet ihr shift , nachdem ihr es gekauft habt?

 

Anfangs wollt ich es in die Tonne kloppen, da ich mit der Steuerung garnicht klar gekommen bin, aber mitlerweile gehts.

Ich finds richtig gut, ich hoffe die behalten das so bei bei den nächsten nfs titel, das die auch wieder so gut werden :)

Ich kanns dir nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs wollt ich es in die Tonne kloppen, da ich mit der Steuerung garnicht klar gekommen bin, aber mitlerweile gehts.

Ich finds richtig gut, ich hoffe die behalten das so bei bei den nächsten nfs titel, das die auch wieder so gut werden :)

Ich kanns dir nur empfehlen ;)

ich denke das schwierigste ist es die richtige abstimmung für das auto zu finden damit es nciht dauernd ausbricht,wenn man das nicht unter kontrolle hat kanns auch schnell unlustig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das schwierigste ist es die richtige abstimmung für das auto zu finden damit es nciht dauernd ausbricht,wenn man das nicht unter kontrolle hat kanns auch schnell unlustig werden

 

Hab jz einen Audi R8 und Pagani Zonda R die liegen richtig gut auf der piste, haben ordentlich Speed drauf und das handling von denen ist nicht zu verachten, meine fav. Autos z.Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs wollt ich es in die Tonne kloppen, da ich mit der Steuerung garnicht klar gekommen bin, aber mitlerweile gehts.

Ich finds richtig gut, ich hoffe die behalten das so bei bei den nächsten nfs titel, das die auch wieder so gut werden :)

Ich kanns dir nur empfehlen ;)

 

War bei mir auch haber nach 2-3 Runden war die steuerung richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...