Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Sind euch eigentlich schon Bugs aufgefallen?

 

Hab jedenfalls folgendes bemerkt:

 

- Grid Girls stehen ab und an mal gerne am Start im Fahrzeug

- Vinyls welche man an der Karosserie links/rechts anbringt ändern gerne ihre festgelegte Position.

Bearbeitet von Stevos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm es ist wahrlich ein gute Rennspiel. Aber ich habe den Eindruck dass er unfertig ist. Klar Steuerung ect. sind final. optisch fallen grafiknachlader. teilweise schwache texturen auf. lustig ists wenn man nen rennen startet und die automodelle wie auf der ps3 aussehen, ehe die playse die hochwertigen texturen/modelle geladen hat. das dauert zwar nur 1-2 sek. und kommt nicht immer vor, ist aber spürbar vorhanden. dann noch die ladezeiten... Dann find ich das balancing nicht wirklich gelungen. auf schwer klatscht man recht einfach alles weg. im car battle sieht man aber so gut wie kaum nen stich. ich würde mich net als anfänger dahingehend bezeichnen. Keine Ahnung. Vlt. habe ich noch zu sehr die Dirt Steuerung intus. Apropos Dirt. Also rein optisch find ich dirt 2 um längen besser, da es dort wirklich bis ins letzte details ausgearbeitet ist. selbst die ladezeiten sind net nur mit ner text/tippeinblendung unterlegt.

 

Rein Spieltechn. macht man mit Shift sicherlich nichts falsch, weswegen ich mit sämtlichen Gameplaywertungen mitziehe. Aber die Technische seite ist bei weitem nicht so "mindblowing" wie angekündigt oder in den Videos gezeigt. Die KI zeigt regelmäßige Schwächen oder ist unschlagbar. Wie gesagt auf der Seite ist es nen riesen Schritt verglichen zu den Vorgängern. Auch die "intensive" Cockpitperspektive finde ich nicht wirklich "intensiv". Klar bei Höchstgeschwindigkeit gibtsn schönen Blureffekt, aber wieso aber der wirkt nicht so ganz Stimmig. Auch hätten die vermehrt Atemgeräusche und herzklopfen und die tolle musik aus dem hauptmenu ab gewissen Geschwindigkeiten einbauen können um noch mehr feeling rüberkommen zu lassen. Ich finde man spürt dass man noch ein, zwei Monate Zeit hätte investieren sollen. Aber ich vermute dass EA Druck gemacht hat. (Angst vor GT?) Da aber so mordsmässig viel Potenzial noch da ist und die Entwickler wissen was se tun, freue ich mich auf die Fortsetzung. Solange wird erstmal Shift und Dirt 2 gedaddelt, bis dann irgendwann "der große Bruder" GT erscheint. Soundtechnisch (außer in Tunneln und unter Brücken (da klingts mir zu blechern) ist Shift aber Referenz derzeit. Als Rennspiel schafft man es aber nicht Grid zu überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jz einen Audi R8 und Pagani Zonda R die liegen richtig gut auf der piste, haben ordentlich Speed drauf und das handling von denen ist nicht zu verachten, meine fav. Autos z.Z.

 

 

Geh mal in den Quickrace Modus und such mal da den Maserati aus.. Alder.. das Ding klebt auf der Strecke.. das glaubt man nicht...

 

Sind euch eigentlich schon Bugs aufgefahlen?

 

Hab jedenfalls folgendes bemerkt:

 

- Grid Girls stehen ab und an mal gerne am Start im Fahrzeug

- Vinyls welche man an der Karosserie links/rechts anbringt ändern gerne ihre festgelegte Position.

 

Da sind noch so einige richtig deftige fehler.. Vorallem einer setzt mir zu. Das war auf ner Rennstrecke (keine Ahnung welche das war, werde ich aber mal nachschauen) wo es bei ner ziemlich langen geradeausfahrt (links und rechts stehen dicht Bäume) sehr langsam wird... Da hat man das Gefühl das Spiel hängt so richtig und kommt mit der FPS Zahl nicht hinterher..

 

Da lande ich immer am ende gegen die Leitplanke da man zum schluss garnicht mehr weiß ob man schnell oder langsam fährt... Und das ist mir nur bei der Strecke aufgefallen. Ich glaube das liegt daran dass es links und rechts so bewildert ist und die PS3 in die Knie gezwengt wird.

 

SOnst gibts noch digge clippingfehler wenn man den Vordermann über sich hinwegschiebt. Da fährt man dann aufeinmal durch den Wagen hindurch...

 

 

 

 

 

 

 

Btw.

 

Hat jemand schon das Game mit nem Lenkrad ausprobiert? Die Erfahrung mit dem Lenkrad im bzgl NFS Shift würde mich mal interessieren...

 

 

 

 

Gruß kama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich meinen wagen werksumbauen? ich find da keine option...

und geht euch auch das gehüpfe auf die nerven?

 

aber das game rockt übel ^^

 

Selber umbauen kann mans nicht. Kannst soweit ich bisher weiß nur Wagen mit Werksumbau kaufen. Erkennt man an dem kleinem W neben dem Herstellerlogos im Wagen-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde shift geil bloß an die steuerung muss man sich erst gewöhnen. wie dirt ist habe ich keine große ahnung aber du musst wissen ob du mehr im dreck fahren willst oder auf ner straße;) die trophies sind ganz machbar aber für platin brauchst du zeitaufwand. und der sound plus grafik sind der hammer. Aber was mich nervt ist das hüpfen AAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...