Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

hmm ok aber wie meistere ich kurven, ich kann da durchfahren wie ich will( genau auf der linie mit schnellen tempo) aber trotzdem kommt kein haken:ka:

 

Du musst den Kurve exakt auf der Ideallinie fahren. Es darf ein Kontakt zu anderen Fahrzeugen geben und das Fahrzeug darf nicht ausbrechen.

 

Der Schlüssel zum Kurven meistern liegt darin die Kurve richtig an zufahren, da das Spiel auch die 50m vor der eigentlichen Kurve wertet.

 

Würde auf jeden Fall mit ein Allradwagen nehmen.

 

Habe momentan den RS4 mit Stufe 2/3 Teilen drin. Und habe ca. bei jeder Strecke die ich gefahren bin schon um die 50% gemeisterte Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch was zum Werksumbau gefunden!

 

Wie von mir schon beschrieben muss erst mal ein Auto kaufen mit dem W im Infofeld.

Dann alle Tuningstufen der Stufe 3 verbauen inkl. diesen häßlichen Aerodynamik-Packt und Nitro. Anschließen kann man mit Select den Werksumbau kaufen.

 

 

Hat schon jemand das Rennen (Einladungs-Event) mit dem Bugatti Veyron auf der Nordschleife gemeistert. Komm da garnicht klar. Hab das Gefühl Wipeout zu zocken. :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das Sternesystem?

 

Du bekommst Sterne für Podiumsplatzierung und optionale Ziele wie z.B. ein bestimmtest Punktelimit in einen Rennen erreichen oder 4 Gegner drehen oder eine saubere Runde fahren usw.

 

Du brauchst die Sterne und die Rennstufen ( 1,2,3,4, Woldcup-Event ) freizuschalten. Und neben den Rennstufen gibts es noch optionale Einladungsevents.

 

Ist allerdings ein bisschen blöd aufgebaut. Ich habe gerade in Stufe 1 und Stufe 2 alle Sterne aber kann schon im Woldcup mitfahren. Finde ich ein wenig merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde shift geil bloß an die steuerung muss man sich erst gewöhnen. wie dirt ist habe ich keine große ahnung aber du musst wissen ob du mehr im dreck fahren willst oder auf ner straße;) die trophies sind ganz machbar aber für platin brauchst du zeitaufwand. und der sound plus grafik sind der hammer. Aber was mich nervt ist das hüpfen AAA

 

Was fürn hüpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Sterne für Podiumsplatzierung und optionale Ziele wie z.B. ein bestimmtest Punktelimit in einen Rennen erreichen oder 4 Gegner drehen oder eine saubere Runde fahren usw.

 

Du brauchst die Sterne und die Rennstufen ( 1,2,3,4, Woldcup-Event ) freizuschalten. Und neben den Rennstufen gibts es noch optionale Einladungsevents.

 

Ist allerdings ein bisschen blöd aufgebaut. Ich habe gerade in Stufe 1 und Stufe 2 alle Sterne aber kann schon im Woldcup mitfahren. Finde ich ein wenig merkwürdig.

 

also gibt es auch punkte für bestimmte aktionen im Spiel :think:

 

alles klar, thx

 

*Renommee Punkt geb* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es auch punkte für bestimmte aktionen im Spiel :think:

 

alles klar, thx

 

*Renommee Punkt geb* :D

 

Ja. Aber die sind vorgegeben.

 

Und neben den Sternen bekommst du für jedes Fahrmanöver Punkte. Einmal die Aggressionspunkte ( für Drängeln, Gegner drehen, unsauberes Überholen usw. ) und Präzisionspunkte ( für sauberes Überholen, Windschatten, sauberer Abschnitt usw.)

 

Diese Punkte erhöhen dein Fahrerlevel, das maximal bis Level 50 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber die sind vorgegeben.

 

Und neben den Sternen bekommst du für jedes Fahrmanöver Punkte. Einmal die Aggressionspunkte ( für Drängeln, Gegner drehen, unsauberes Überholen usw. ) und Präzisionspunkte ( für sauberes Überholen, Windschatten, sauberer Abschnitt usw.)

 

Diese Punkte erhöhen dein Fahrerlevel, das maximal bis Level 50 geht.

 

wo kann ich mein Fahrerlevel sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einige Fahrhilfen wieder anschalten..hab mir den Nissan 350 Z gekauft, wollte losfahren, hab minimal nach links gelenkt und mich danach nur noch im Kreis gedreht:laugh: Ist ja schon ein wenig übertrieben finde ich. Naja aber mit Stabilitätskontrolle oder wie sich das nennt geht es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...