Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Need for Speed : Shift

Volkinho
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich musste einige Fahrhilfen wieder anschalten..hab mir den Nissan 350 Z gekauft, wollte losfahren, hab minimal nach links gelenkt und mich danach nur noch im Kreis gedreht:laugh: Ist ja schon ein wenig übertrieben finde ich. Naja aber mit Stabilitätskontrolle oder wie sich das nennt geht es ganz gut.

am besten hollst du dir europäische wagen, die haben meiner meinung nach den besten grip

ja bei bodenwellen oder andere unebenheiten fängt dein wagen an rum zu hüpfen, da muss man ganz schön aufpassen...aber wenn man hats merkt man das was ich mein^^

da gibts vorallem eine schöne strecke da gibts sogar ne bodenwelle vor der du etwas vom Gas musst ,ich glaub die Strecke heisst Aimrush oder so

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

also mein kleines fazit nach ca 2 h spielen:

das game ist genial. sound:top, grafik:top, steuerung:top. das levelsystem ist super motivierend und was mir am besten gefällt, man muss jede kurve aufs neue hochkonzentiert angehen und richtig mit seinem auto kämpfen, um es ans limit zu bringen ,aber nicht darüber hinaus zu schießen.

einfach top, danke EA für diesen krassen wandel der serie, GT kann sich warm anziehen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!