Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man es sich bei Amazon vorbestellt, bekommt man die Elite Serie freigeschaltet mit Fahrzeugen die man sonst nicht bekommt. Ich kauf mir das Spiel bestimmt das es endlich wieder mehr ums Rennfahren geht, und vor allem meine Lieblingsstrecke Laguna Seca ist dabei. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es sich bei Amazon vorbestellt, bekommt man die Elite Serie freigeschaltet mit Fahrzeugen die man sonst nicht bekommt. Ich kauf mir das Spiel bestimmt das es endlich wieder mehr ums Rennfahren geht, und vor allem meine Lieblingsstrecke Laguna Seca ist dabei. :good:

 

ich dachte nur eine rennserie mit 3 strecken. von einem neuen auto hab ich nur was bei den vorbestellern aus USA gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte nur eine rennserie mit 3 strecken. von einem neuen auto hab ich nur was bei den vorbestellern aus USA gelesen.

 

Bestellen Sie Need for Speed Shift für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie im Spiel die Elite-Serie freischalten können! Nehmen Sie an fünf exklusiven Challenge-Serien mit getunten Wagen teil, die es sonst nirgendwo gibt. Die Elite-Serie ist nur bei Vorbestellung des Spiels erhältlich! Ausschnitt aus Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...