Zum Inhalt springen

FC Energie - Stolz des Ostens!


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
bäääh!!! energie!!!

 

wie kannst du den thread auch noch "stolz des ostens" nennen?!?! der wahre stolz des ostens ist der FCH junge!!! jahrelang standen wir allein im profifussball und haben den stolz des ostens gewahrt!!!

 

ich muss mich zusammenreißen, dass ich hier nichts beleidigendes schreibe ... ^^

 

Man kann aber auch nich verlangen, als Hansa-Fan objektiv von Cottbus zu reden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem, wenn man nix gewonnen hat. :haha:

 

der letzte fdgb-pokalsieger waren wir immerhin. aber wir haben jahrelang die würde des ostens im profifussball aufrechterhalten (nach der wende), während teams wie dynamo, union etc. total zusammengekracht sind. mittlerweile läuft es zwar nicht mehr so prickelnd, aber wir kommen spätestens in 2 jahren in liga 1 zurück. und union geht wieder in liga 3 (wo sie hingehören), dynamo versinkt in den amatuerligen (JUHU) und cottbus wird sowieso immer fahrstuhlmannschaft blieben ... ich weiss, dass ich hier gerade wieder absolut objektiv schreibe. ^^

 

naja und der hfc, lok und rwe steigen in liga 1 auf ... man würd ja wohl noch träumen dürfen ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment sind cottbus und rostock beide fahrstuhl-mannschaften, wenn überhaupt..

 

 

passt mal lieber auf das rasenball nicht in ein paar jahren die macht im osten ist :D

 

komm runter herne. hansa ist eig keine fahrstuhlmannschaft, ne? wir sind nach langer zeit in die 2. liga runtergegangen, dann wieder famos aufgestiegen und leider wieder runter. ein mal rauf und runter ist für dich fahrstuhl??? bielefeld ist ´ne fahrstuhlmannschaft, klar cottbus auch oder mainz. aber nicht hansa. ihr wessis schiebt sowieso alle hass auf die ostklubs und da wundert ihr euch, dass hier im osten auch so ´ne anti-westklub-stimmung herrscht. das basiert alles auf beidseitigem "interesse". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm runter herne. hansa ist eig keine fahrstuhlmannschaft, ne? wir sind nach langer zeit in die 2. liga runtergegangen, dann wieder famos aufgestiegen und leider wieder runter. ein mal rauf und runter ist für dich fahrstuhl??? bielefeld ist ´ne fahrstuhlmannschaft, klar cottbus auch oder mainz. aber nicht hansa. ihr wessis schiebt sowieso alle hass auf die ostklubs und da wundert ihr euch, dass hier im osten auch so ´ne anti-westklub-stimmung herrscht. das basiert alles auf beidseitigem "interesse". ^^

 

oh man, was intepretierst du denn für märchen in mein post.

hass auf ostklubs ?? welches leerzeichen bedeutet denn bei dir hass ? :D

 

noch mal ganz langsam für dich: beide mannschaften sind derzeit meiner meinung nach zu schlecht für die erste liga, deswegen sage ich "wenn überhaupt" ... kapische ?

 

als letzten monat rostock gegen cottbus das montagsspiel hatte, dachte ich mir nur: "interessiert mich nicht gegen interessiert mich noch weniger"

 

und mein zweiter satz bedeutet, das ihr als traditionsclubs aufpassen müsst, das so ein scheiss konzern-club euch nicht überholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, was intepretierst du denn für märchen in mein post.

hass auf ostklubs ?? welches leerzeichen bedeutet denn bei dir hass ? :D

 

noch mal ganz langsam für dich: beide mannschaften sind derzeit meiner meinung nach zu schlecht für die erste liga, deswegen sage ich "wenn überhaupt" ... kapische ?

 

als letzten monat rostock gegen cottbus das montagsspiel hatte, dachte ich mir nur: "interessiert mich nicht gegen interessiert mich noch weniger"

 

und mein zweiter satz bedeutet, das ihr als traditionsclubs aufpassen müsst, das so ein scheiss konzern-club euch nicht überholt...

 

aha! und das sollte man aus deinem post entnehmen ... ??? KLAAAA !!! ^^

 

trotzdem ist hansa keine fahrstuhlmannschaft. haste falsch erkannt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...