Zum Inhalt springen

FC Energie - Stolz des Ostens!


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schalke und der FCN, Schalke und der FCN :D

FCN gehört für mich in die Bundesliga.

 

wenn cottbus so spielt wie samstag wirds schwer für FCN, wenn die so spielen wie sonst immer sollte Nürnberg das locker packen, sind ja noch genug aus der BL im Team.

wird bestimmt spannendes ding und fussball von mittwoch bis montag ein letztes mal geniessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laola::laola:

 

Energie wirds machen. Die Statistik mein es in Relegationsspielen gut mit Clubs aus der 1. Liga . Da is der Vorteil für die 1.Liga Mannschaft und nur weil Nürnberg nen kleinen Höhenflug hatte und Fürth wie immer 5ter wurde heißt das nicht das Nürnberg nun in die 1 Liga kommt, ich sag mal so sie dürfen ganz kurz mal 1.Liga Luft schnuppern aber das reicht fürs erste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laola::laola:

 

Energie wirds machen. Die Statistik mein es in Relegationsspielen gut mit Clubs aus der 1. Liga . Da is der Vorteil für die 1.Liga Mannschaft und nur weil Nürnberg nen kleinen Höhenflug hatte und Fürth wie immer 5ter wurde heißt das nicht das Nürnberg nun in die 1 Liga kommt, ich sag mal so sie dürfen ganz kurz mal 1.Liga Luft schnuppern aber das reicht fürs erste :ok:

 

wat für ne statistik???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...