shagyou 14 Posted May 31, 2009 entweder ich kenn cottbus kaum oder ich kenn wirklich keine jugendspieler bei cottbus.... schonmal bedacht, dass cottbus kaum deutsche hat? sind alles serben, rumänen etc. außer rost und tremmel.... liegt wohl am ex-trainer... aber ich glaub der rausschmiss hilft heute nix mehr Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Share this post Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted May 31, 2009 liegt wohl am ex-trainer... aber ich glaub der rausschmiss hilft heute nix mehr Der sitzt ja heut sowieso noch auf der Bank. Der Rücktritt gilt erst für die nächste Saison. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Share this post Link to post Share on other sites
The Rated R Superstar 10 Posted June 4, 2009 ja jetzt kommt vielleicht ulf kirsten .. mit dem gehts bestimmt berg auf ... ein richtiger neu-anfang muss her ... dann klappts auch mal mit der champions- league Share this post Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted June 5, 2009 ja jetzt kommt vielleicht ulf kirsten .. mit dem gehts bestimmt berg auf ... ein richtiger neu-anfang muss her ... dann klappts auch mal mit der champions- league Pele Wollitz ist mitlerweile heißester Kandidat auf die Prasnikar-Nachfolge. Ulf Kirsten ist hingegen bei der neu gegründeten Fußballgroßmacht Rasen Ball Leipzig im Gespräch. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Share this post Link to post Share on other sites
flexomat 26 Posted June 5, 2009 Pele Wollitz ist mitlerweile heißester Kandidat auf die Prasnikar-Nachfolge. Ulf Kirsten ist hingegen bei der neu gegründeten Fußballgroßmacht Rasen Ball Leipzig im Gespräch. das wird sich wollitz nicht antun Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Share this post Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted June 6, 2009 das wird sich wollitz nicht antun Hast recht! Wollitz hat inzwischen Cottbus abgesagt. Er geht wahrscheinlich lieber nach Bielefeld. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Share this post Link to post Share on other sites
flexomat 26 Posted June 7, 2009 Hast recht! Wollitz hat inzwischen Cottbus abgesagt. Er geht wahrscheinlich lieber nach Bielefeld. glaub eher das er osnabrück bleibt, wär sonst nen witz.... labert das osna alles für ihn ist und sobald er absteigt verpisst er sich... Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Share this post Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted June 8, 2009 glaub eher das er osnabrück bleibt, wär sonst nen witz.... labert das osna alles für ihn ist und sobald er absteigt verpisst er sich... Und nun geht er doch noch nach Cottbus... was für ein hin und her. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Share this post Link to post Share on other sites
flexomat 26 Posted June 8, 2009 so kann man sich irren Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Share this post Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted June 15, 2009 So...langsam beginnt der Ausverkauf in Cottbus. Rangelov soll nach Dortmund und Tremmel nach England. Wenigstens wird dadurch ordentlich Kohle in die klammen Vereinskassen gespühlt. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Share this post Link to post Share on other sites