Zum Inhalt springen

Suchen Clan Member


crocop86

Empfohlene Beiträge

@bh experte was das für ein kinderkram mit jugendamt..........jeder 14 jährige zockt cod und bf ...na dann soll das jugendamt mal zig millionen kiddies ins heim stecken....nur weil die usk meint hier ab 18 heisst das nicht das einer mit 16 nicht reif und verantwortungsbewusst genug ist cod zu spielen..........wenn einer mit 15 saufen will säuft er will er rauchen raucht er will er cod haben besorgt er es sich.......ich sehe das nicht so streng....ok mit 12 muss das nicht sein aber ab 16 why not ???? Ich bin 31 also jetzt das jugendamt zu mir zu schicken bringt nix :) oder stecken die mich ins heim ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte
@bh experte was das für ein kinderkram mit jugendamt..........jeder 14 jährige zockt cod und bf ...na dann soll das jugendamt mal zig millionen kiddies ins heim stecken....nur weil die usk meint hier ab 18 heisst das nicht das einer mit 16 nicht reif und verantwortungsbewusst genug ist cod zu spielen..........wenn einer mit 15 saufen will säuft er will er rauchen raucht er will er cod haben besorgt er es sich.......ich sehe das nicht so streng....ok mit 12 muss das nicht sein aber ab 16 why not ???? Ich bin 31 also jetzt das jugendamt zu mir zu schicken bringt nix :) oder stecken die mich ins heim ????

 

Doch. Damit meine ich das dein Sorgerecht für deine Kinder entzogen werden soll, solltest du deine Kinder Spiele zocken lassen die Kinder nicht diese Inhalte nicht sehen dürfen. Ein Kind bzw Minderjähriger muss nicht wissen wie man Menschen töten kann. Mann kann ein Spiel nicht mit Realität vergleichen aber man dinge lernen wie zb richtig schleicht ohne bemerkt zu werden und auch wie man Feinde ausschaltet ohne das sie sich wehren können. Also wenn das normal sein soll, dann ist die Gesellschaft bald total fürn Hintern... Außerdem nerven Kinder unter vielen erwachsenen Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Damit meine ich das dein Sorgerecht für deine Kinder entzogen werden soll, solltest du deine Kinder Spiele zocken lassen die Kinder nicht diese Inhalte nicht sehen dürfen. Ein Kind bzw Minderjähriger muss nicht wissen wie man Menschen töten kann. Mann kann ein Spiel nicht mit Realität vergleichen aber man dinge lernen wie zb richtig schleicht ohne bemerkt zu werden und auch wie man Feinde ausschaltet ohne das sie sich wehren können. Also wenn das normal sein soll, dann ist die Gesellschaft bald total fürn Hintern... Außerdem nerven Kinder unter vielen erwachsenen Spieler!

 

oh man BH-Experte, ich glaub ein Jugendamt wird sich totlachen wenn du damit ankommst, sry kann dich zwar verstehen, aber wenn es die Eltern erlauben dann ist es halt nur mal so und da wird auch ein Jugendamt nix ändern gegen, außerdem sollt jeder 16 jähriger schon wissen wie er mit dem Game umzugehen hat, wenn das nicht der Fall ist dann sollt er es lieber sein lassen. Also bleib cool und gelassen und genieße das Wetter draußen, als sowas zu posten.

 

@crocop86 wie glück bei der suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Damit meine ich das dein Sorgerecht für deine Kinder entzogen werden soll, solltest du deine Kinder Spiele zocken lassen die Kinder nicht diese Inhalte nicht sehen dürfen. Ein Kind bzw Minderjähriger muss nicht wissen wie man Menschen töten kann. Mann kann ein Spiel nicht mit Realität vergleichen aber man dinge lernen wie zb richtig schleicht ohne bemerkt zu werden und auch wie man Feinde ausschaltet ohne das sie sich wehren können. Also wenn das normal sein soll, dann ist die Gesellschaft bald total fürn Hintern... Außerdem nerven Kinder unter vielen erwachsenen Spieler!

 

Ich bin 28 und weiss schon seid 10 Jahren wie man Menschen verletzen kann ohne das sie sich wehren können, weil ich seid 10 Jahren Kickboxen praktiziere. Macht mich das dann sofort zu einem schlechten Menschen? Und in filmen sieht man etwas mehr wie man sich an Menschen ranschleichen kann ohne das sie einen bemerken, oder wie man Leute ernsthaft verletzen kann. Dann müsste man ja der halben Welt das Jugendamt aufn Hals jagen. Aber bitte, ich akzeptiere es und habe das mindest Alter geändert.

 

@Saschek Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wer von den Moralaposteln hier hat im Alter von 12 oder jünger bzw. älter noch kein Spiel ab 18 gezockt? Es ist der Reiz der Teenies, Dinge zu tun die sie nicht dürfen. Was glaubt ihr warum 11 jährige schon Komasaufen, Kiffen oder Drogenabhängig sind. Diese Welt ist einfach kaputt und daran wird man nichts mit Verboten ändern können. Traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 12 jährigen, kann ich das noch nachvollziehen, aber nicht bei 16 jährigen.

Die sind schon in einem Alter wo man differenzieren kann.

 

Ich finde es schon arg unverschämt hier so derbe ein Fass auf zu machen und mit dem Jugendamt zu drohen:facepalm:

Mal abgesehen davon, geht das hier auch niemanden etwas an, wie die Erziehung der jeweiligen Eltern von den Member u18 ist. Als ich das von dem Jugendamt las, fand ich das schon sehr überzogen und wie gesagt, sehr unverschämt!

Wie schon gesagt wurde, ich will mal den jenigen sehen, der freiwillig keine FSK18 Titel gespielt oder Filme gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Der Beitrag von BH-Experte kommt ja schon fast einer Drohung gleich. Ich bin dafür, dass er wieder gesperrt wird. Es kann ja nicht sein, dass ein User, der freundlich nach Member fragt, hier gleich dumm angemacht wird.

 

Ich drohe niemanden, ich sage nur gern meine Meinung. Ich würde auch persöhnlich da nichts machen aber manchmal wäre es echt notwendig bei manche kinder. Ihr wisst es ja selber wenn ihr mal beim reden in der Lobby dumm angemacht wird usw. Besonders zum Thema. Kinder bei spiele für erwachsene... Deine forderung zu einer Sperre finde auch unpassend da ich hier nur meine Meinung äußerem, die nicht jedemanns Sache ist. Also machmal glaube ich, hier ist man im falschen film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...