Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3 Map-Fragen


cpx

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe mir vor kurzen die playstation3 gekauft, und darauf unreal tournament 3 installiert :) was super läuft, auch mit maus und tastatur!

 

nur es gibt so paar häckchen, die mich bissl stören:

 

z.b.: der sogenannte 'karten-kreislauf' bei den maps, die man auswählen kann bleiben nur so lange bis das spiel beendet wird, beim neuen start des games ist der karten-kreislauf wieder auf 0 gesetzt d.h. ich kann den ganzen spaß wieder von vorne machen, das is öde

 

noch ein problem:

wenn ich maps für unreal tournament 3 (ps3-version) installieren möchte, kann ich da die ganz normalen maps dafür hernehmen, die ich z.b. auf beyondunreal.com runterlade?

 

würde mich auf antwort freuen! liebe grüße cpx

Bearbeitet von Velmont
Threadtitel aussagekräftig gestaltet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage wie importiere ich denn so eine map erst auf die ps3 und dann in ut3 rein???

 

im schonmal vorraus thx

 

ja, nur im voraus sollte man wissen, ob es überhaupt möglich ist, so pc-maps down-zu-loaden und ob man die dann auch auf der ps3 installieren kann ^^

 

zudem habe ich ne mod runtergeladen (also so ein mappack) aber das interessiert den überhaupt nicht, die liegt auf der festplatte der ps3 jetzt (wenn nix weiter passiert, lösche ich die)

 

lg cpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt schon mit den maps aus dem internet

 

hab das auch gemacht aber ist schon paar monate her.

 

Ich hab das mit einem usb stick gemacht

 

darauf musst du einen Ordner erstellen und diesen PS3 nennen

 

in diesem nochmal einen unterordner ich glaub mit dem namen MAPS

 

und in dem die vorhandene datei kopieren hab das wo aufgeschrieben:besserwisser:

 

kannst mir ja mal per psn schreiben dann kann ich dir vielleicht schritt für

 

schritt helfen es funkt. auf alle fälle:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ihr müßt auch darauf achten das wenn ihr die USK-Version besitzt auch das MAP-PACK euch im PS-store Deutschland saugt!!!

 

schaut einfach mal auf WWW.UT3MOD.COM :ok:

 

ihr braucht nur nen USB-STICK (KEINEN Ordner selbst erstellen!!!!))

funkt alles automatisch, ORDNER nennt sich USER DATA JAM und da kopiert ihr eure MODS ((EINZELN)) hinein!!!

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das Titan-Pack soll vorausichtlich am 19. März erscheinen, kostenlos.

servus,

haja klaro....soll, wenn und aber!!!

schööööööön wär's auf jedn wenn's so bleibe!!!

würd mich aber nich wundern wenn auf einmal das PACK in mehrere

kostenpflichtige DLC's gesplittet wurde!!!

UNREAL rulezzzzz

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

haja klaro....soll, wenn und aber!!!

schööööööön wär's auf jedn wenn's so bleibe!!!

würd mich aber nich wundern wenn auf einmal das PACK in mehrere

kostenpflichtige DLC's gesplittet wurde!!!

UNREAL rulezzzzz

greetz shootella

Das glaube ich eher nicht, da Epic ja schon mehrere solcher umfangreichen Packs für die früheren PC-Versionen veröffentlicht hat. Gut, der PC ist da ein schlechtes Beispiel und wenn man den Trend so beobachten geht alles in die Richtung "nicht gratis". Schaut man sich aber UT3 und die Community so an, würden sie sich nur selbst ins Fleisch schneiden, da sie ja kaum existent bzw. nur sehr klein ist.

Wenn ich bei der PS3-Version auf die Serverübersicht gehe, dann findet man dort max. 10 Server, welche nichtmal dediziert sind und einen unspielbaren Ping haben.

 

Glücklicher Weise bietet UT ja einen umfangreichen Offline-Multiplayer, wo man zumindest den großteil der Trophys erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...