Jump to content
Play3.de
News

Battlefield vs Call of Duty: EA hat die besseren Karten, meint John Riccitiello

Recommended Posts

John Riccitiello, das frühere Oberhaupt von Electronic Arts, glaubt, dass EA und DICE in diesem Jahr den Spieß umdrehen und Activisons “Call of Duty”-Reihe mit dem diesjährigen “Battlefield”-Ableger vom Shooter-Thron schießen könnten. (...) play3de?i=cFKd__i2e64:Y-WBhhVSl5Y:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=cFKd__i2e64:Y-WBhhVSl5Y:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Nein. :haha:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

hmmm wird auf jeden Fall schwer, denn gerade jetzt bei der Next-Gen sind viele verblendete dabei die tatsächlich denken auf der PS4/X1 ändert sich was, aber das wird es nicht...für mich wird es dieses Jahr zu viele Konkurrenten geben, denen CoD (in derzeitiger Lage) einfach nicht gewachsen ist, aber ich bin eben nur einer

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich find die COD Reihe einfach Einsteiger freundlicher,komme mit den Spielen viel besser zurecht.BF ist mir zu kompliziert.

Ich find die COD Reihe einfach Einsteiger freundlicher,komme mit den Spielen viel besser zurecht.BF ist mir zu kompliziert.

Bei BF habe ich die viel höhere Abschussquote als bei COD. Dieses Jahr kauf ich nur BF.

Fand mit BF3 hat EA das bessere Produkt abgeliefert als die letzen COD Teile, die Technik war einfach in einer andere Liga und auch die Schlachtenatmo fand ich wahnsinnig gut.

Dafür ist mir die technische Stagnation eines CODs einfach ein zu großer Negativpunkt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

BF4 hat sehr viel zu bieten. Die flexiblen Maps usw. Da hat es Kampfjets, Hubschrauber, Boot und anderes Gefährt. Obwohl ich meistens "zu Fuss" unterwegs bin.

Ich weiss das die Chinesen mit von der Partie sind. Dennoch hoffe ich das wir mehr und neue Waffen-/Systeme zu Verfügung bekommen. Das wäre wirklich nicht schlecht.

Technisch hat sich Call of Duty nicht weiterentwickelt. Die Action war aber immer wie im Kino, als wär es ein Jerry Bruckheimer Film. Das lieb ich an CoD. Aber sonst wiederhole ich mich nur:naughty::ok:

Edited by Dorftrottel

Ich denke nicht, dass EA gewinnt. Vom bisher gezeigten lässt sich vermuten, dass "Ghosts" wieder einmal unterdurchschnittlich schlecht wird - zumindest im Singleplayer. Inoffiziell wird BF4 aber wohl der Gewinner sein.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich denke nicht, dass EA gewinnt. Vom bisher gezeigten lässt sich vermuten, dass "Ghosts" wieder einmal unterdurchschnittlich schlecht wird - zumindest im Singleplayer. Inoffiziell wird BF4 aber wohl der Gewinner sein.

Call of Duty, das ist der Name schon die halbe Miete. Da werden wieder die Kiddies zu tausenden in die Shops strömen und das COD kaufen.. Eines muss man Activision lassen, die haben ein grosse Imperium aufgebaut, das auf eine grosse Fanggemeinde zählen kann, das spielt dann gar keine Rolle ob die Grafik völlig veraltet ist ,immer die gleich Proamerikanische Pathosstory gross aufgetischt wird usw. weil die kaufen es trotzdem. Aber dennoch wird es diesmal CoD schwerer haben als sonst, besonders auf der PS4 und der One.