Zum Inhalt springen

Der DEL-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht da am Sonntagmorgen um 5 Uhr jemand für auf?? :D

 

Bin am überlegen :think:

 

Nach einer Ewigkeit wird der Thread wieder zum Leben erweckt. *hust* Erfolgsfans *hust*

;)

 

Aber Gratulation - starker Fight gg Kanada.

 

Wieso Erfolgsfans ?? Interessiere mich schon immer für Eishockey aber nicht für die DEL und in den letzten Jahren gab es nicht viel zu feiern was DEB Auswahl betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen :think:

 

 

 

Wieso Erfolgsfans ?? Interessiere mich schon immer für Eishockey aber nicht für die DEL und in den letzten Jahren gab es nicht viel zu feiern was DEB Auswahl betrifft.

 

War ein Scherz lieber Nachbar :zwinker:

Des weiteren ist Black Eagle genau wie ich ein SGE Anhänger. Von Erfolgsfan kann da keine Spur sein - Erfolge haben wir ja kaum :lol::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Gibt es hier Eishockey-Experten? 

 

Falls ja, warum ist es beim Eishockey üblich, sich dort des öfteren zu prügeln? 

 

Ist das überall so oder nur in der NHL in Amerika? 

 

Ist das so eine Art Tradition? 

 

Die Schiedsrichter schauen ja teilweise mit zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Gibt es hier Eishockey-Experten? 

 

Falls ja, warum ist es beim Eishockey üblich, sich dort des öfteren zu prügeln? 

 

Ist das überall so oder nur in der NHL in Amerika? 

 

Ist das so eine Art Tradition? 

 

Die Schiedsrichter schauen ja teilweise mit zu. 

Das wird mit Strafen geahndet. Allerdings gehört es zum Spiel dazu (egal ob NHL oder Europa). Nichts motiviert ein Team mehr als ein Gegner der verprügelt wird. Würden die Eishockey die Spieler solche Schwalben wie im Fussball praktizieren, gäbe es saures (zurecht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...