Zum Inhalt springen

Der DEL-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat er den gute Transfers getätigt ?

 

Es gab gute und schlechte Dinge bei seiner Arbeit. Im Großen und Ganzen hat er seine Arbeit aber gut gemacht. Er war ja immerhin eine sehr lange Zeit bei den Kölner Haien. Ihm ist es mit zu verdanken daß die Kölner Haie überhaupt noch existieren, weil er sich zur schlechten Zeit auch ziemlich den Arsch aufgerissen hat damit die Kölner Haie wieder gut da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab gute und schlechte Dinge bei seiner Arbeit. Im Großen und Ganzen hat er seine Arbeit aber gut gemacht. Er war ja immerhin eine sehr lange Zeit bei den Kölner Haien. Ihm ist es mit zu verdanken daß die Kölner Haie überhaupt noch existieren, weil er sich zur schlechten Zeit auch ziemlich den Arsch aufgerissen hat damit die Kölner Haie wieder gut da stehen.

 

wow gut zu wissen^^ zockt ihr eigentlich auch NHL oder so ? also auf der Playsi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow gut zu wissen^^ zockt ihr eigentlich auch NHL oder so ? also auf der Playsi ?

ja, ich zock es schon :)

naja, welche Mannschaften sind dann auch noch in Eishockey gut uns sind außem Norden?

 

Oldenburg ? Bremen ? Hannover oder so ?

 

Es gibt im Norden die Hannover Scorpions und die Hamburg Freezers. Mehr weiß ich nicht was im Norden ist. Ob die gut oder schlecht sind kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgeschossenes Bild?

 

Nein. Das ist ein Bild von der DEL von heute. Das war weit vor der Öffnung der Halle. Ich bin heute nicht live vor Ort. Erst am Freitag bin ich in der Arena.

Heute muß ich mit Servus TV auskommen. Aber Wohnzimmer ist umgestyled.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...