Zum Inhalt springen

PS1 Spiel gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche ein PS1 Spiel dass ich früher immer gespielt hab. Es war ein Auto Spiel. Die Autos waren ferngesteuerte Spielzeugautos. Man konnte selbstverständlich Rennen fahren und es gab auch verschiedene Power Ups aufzuheben wie z.B. eine Batterie und dann wurde das Auto von einer Art Goldenes Schutzschild ummantelt. Ob es jetzt ein Schutzschild war keine Ahnung, aufjedenfall hat das Auto Gelb/Gold geleuchtet. Kann mich auch noch an 2 Maps erinnern. Die eine Map war ein Schiff und eine weitere Map war eine Wüstenkleinstadt. So mehr weiss ich nicht müsse auch nicht allzu schwer sein nehm ich mal an.

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...