Zum Inhalt springen

PS3 60GB Grafikfehler


Anubis70

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine PS3 60GB (cechc04). Seit 2 Tagen habe ich nach wenigen Minuten Grafikfehler auf dem Fernsehbildschirm. Das Problem tritt bereits auf, ohne dass man ein Spiel gestartet hat, also im Menü. Bei Spielen auch nach wenigen Minuten. Es friert alles komplett ein und der Controller reagiert auch nicht mehr. Punkte, Streifen und teilweise bunte Flecken (siehe Bilder). HDMI Kabel habe ich bereits 3 Stück ausprobiert, das Problem liegt nicht daran. Die Firmware ist die aktuelle 4.46. Es ist auch kein Ylod (noch nicht). Die Led-Anzeigen sind normal. Hat jemand schon ähnliches gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...