Zum Inhalt springen

Ps3 lüfter extrem laut, normal ?


Yabgu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

haha hab nur gesehen der thread hier passt einigermaßen und nach meinem post hab hier die kommentare erst durchgelesen dass ihr genau darüber diskutiert. meine ps3 ist nicht sonderlich laut nur sehr heiß. was haltet ihr von der idee mit dem feuchten handtuch ?

 

Meine wird auch wärmer als sonst,na und dafür ist doch der Lüfter da damit sie nicht überhitzt,zur Not einfach mal der PS3 ne Pause gönnen,damit sie wieder abkühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...