Zum Inhalt springen

DreadOut


Angel 5

Empfohlene Beiträge

Habe hier mal ein ganz interessantes Spiel gefunden vielleicht interessiert es euch ja:)

 

Autor Yeul

 

Zitat
http://1.1.1.5/bmi/www.abload.de/img/dreadout8urzu.jpg

Hab so eben ein neues Spiel entdeckt was für uns Horrorfans Interessant sein könnte. Vielleicht kennen es ein paar und für die, die es nicht kennen eine kleine Info:

 

Ein Spiel von indonesischen Entwicklern die ein wirklich gutes Spiel hingelegt haben.

 

 

Man wacht als Linda in einem dunkeln Raum auf. Kurze Zeit später findet man sein Irisphone wo man ran geht da grade ein Anruf eingeht.

Man irrt ein wenig umher bis man auf eine Freundin trifft die sich seltsam verhält und...

 

 

Ich will nicht zu viel verraten aber es lohnt sich es mal anzusehen bzw. mal die Demo zu spielen. Hab es getan und finde die Syncho echt super und der Horror wird auch sehr schön übermittelt.

 

http://1.1.1.5/bmi/www.abload.de/img/dreadoutaibdour.jpg

Es soll angelehnt auf PZ sein was man auch deutlich spüren kann. Teilweise hat man da gar keine Hintergrundmusik was einen noch mehr verunsichert. Zumindest mich weil ich meist aus der Musik raushören konnte was als nächstes kommt.

 

Linda

http://1.1.1.2/bmi/www.abload.de/img/demo_ss0190r1d.jpg

 

Trailer

Homepage

 

 

Quelle: http://www.akaichou.de/thread.php?sid=ef2b630ac77e5935b48051a90e6bc245&postid=45707#post45707

5707#post45707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...