Cloud 482 Posted February 12, 2008 Share Posted February 12, 2008 Für alle die gerne mal nach Releaseterminen suchen hier habe ich eine interessante Seite gefunden wo man viele Spiele findet mit den Erscheinungsdaten ;). Releasetermine für Computer- und Video-Spiele @GameCaptain.de [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Guest RammManiac Posted February 12, 2008 Share Posted February 12, 2008 von god of war 3 steht da auch nichts... Link to post Share on other sites
Battlecollonel 10 Posted February 12, 2008 Share Posted February 12, 2008 wann kommt Tom Clansys Endwar raus??:ka: My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition) Link to post Share on other sites
Quaterback23 10 Posted February 12, 2008 Share Posted February 12, 2008 gutes ding Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted February 12, 2008 Author Share Posted February 12, 2008 @ Quaterback Find ich auch ^^ @ Battlecollonel (1. April 2008 - 31. März 2009) in diesem Zeitraum. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted February 12, 2008 Author Share Posted February 12, 2008 @ Conni-chi Wahrscheinlich Frühjahr 2009 [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Guest RammManiac Posted February 14, 2008 Share Posted February 14, 2008 das is gut!! Woher weißt du das? Link to post Share on other sites
FelixBoy 10 Posted February 14, 2008 Share Posted February 14, 2008 Achja, wenn ma schon bei Tom Clancy sind, wann kommt Splinter Cell Conviction für PS3?? Kommt es überhaupt für PS3?? Und: Kommt GRAW 3? Link to post Share on other sites
CFG_Tomatengott 10 Posted February 14, 2008 Share Posted February 14, 2008 So weit ich gehört habe ist zur Zeit kein weiterer GRAW Teil geplant. Daher wohl auch das neue Co-Op Pack. Allerdings denke ich doch, das es eines rauskommen wird, aber das wird wohl noch eine Weile dauern MfG Die Tomate PS: Verdammt ich seh kein Quake 5 auf der Seite XD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted February 14, 2008 Author Share Posted February 14, 2008 @ Conni-chi Die Quelle habe ich jetzt nicht mehr wirklich, aber ich schau dann mal wieder nach woher ich das habe. Zu Splinter Cell: Nein diesen einen Teil den du genannt hast wird es wahrscheinlich nicht auf der PS3 geben, dafür aber dann einen anderen, der glaub ich auch dann ein Exklusivtitel wird. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Recommended Posts