Zum Inhalt springen

PES 2014 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

ob D3 heisst das jetzt in der meisterliga 3 ligastufen gibt mit ab und aufstieg ?

 

das wäre ja echt cool.

 

Wäre cool aber wird wohl nicht so sein... ich habe da ohne nachzudenken D3 geschrieben weil es ne dritte Fantasie Liga geben wird. Es wird wohl eher PES League, WE League und D2 League werden... habs auch schon korrigiert...

 

Auch sonst habe ich den ersten Post soweit aktualisiert...

 

Da es diesmal keine PC Demo geben wird, werden wir wohl so ziemlich kurz vor Release weitere Infos zum Thema Lizenzen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool aber wird wohl nicht so sein... ich habe da ohne nachzudenken D3 geschrieben weil es ne dritte Fantasie Liga geben wird. Es wird wohl eher PES League, WE League und D2 League werden... habs auch schon korrigiert...

 

Auch sonst habe ich den ersten Post soweit aktualisiert...

 

Da es diesmal keine PC Demo geben wird, werden wir wohl so ziemlich kurz vor Release weitere Infos zum Thema Lizenzen bekommen...

 

Ok .

Ein frage noch.

Warum darf konami krine fakeliga mit deutschen teams machen ?

Und warum mit anderen ligen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die DFL bzw EA auch das nicht möchte.

 

Früher gab es ja mal die deutsche Fake-Liga bis EA sich bei eben bei der DFL beschwert hat. Die Ähnlichkeit der Mannschaften war einfach zu groß...

Da man nicht wie seinerzeit das Managerspiel "Anstoß" enden wollte, hat man auch die Fake-Liga entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier die finale teamlist:

 

http://www.prorevo.de/blog/2013/pes-2014-wenb-es-veroeffentlicht-finale-teamliste/

 

Heute Abend aktualisier ich das auch hier.

 

Schade... was Europa angeht, gab es erneut Rückschritte... Wie soll man da die Europa Leaguevoll bekommen?

 

Hoffentlich kann man alle Fake Ligen nach Europa verschieben...

 

Ich sehe gerade.. nicht mehr mal Japan ist lizenziert... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 editierbare Teams reichen für 2 erstklassige und eine zweitklassige Liga aus! Ausserdem gibt es immer noch genug Platz für alle fehlenden CL un EL Teilnehmer. Insgesamt fehlen 5 CL Teams und sage und schreibe 29 EL Teams.... ....

 

Ich schau dass ich endlich die erste seite aktualisiere... komme nicht dazu.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

durch Playstation Plus vielleicht wieder interessant. Gibt es einen und wenn ja wo könnte man den Bundesliga patch finden?

 

EDIT: hat sich erledigt. Zwar nicht völlig Trivial zu googlen, weil es mehrere gibt und sich das auch ständig ändert, aber es geht.

Bearbeitet von dares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...