Zum Inhalt springen

PSN Network Card 50€ DE


Selcuk.93

Empfohlene Beiträge

Sind ab 18 Jahren freigegeben.Steht ja auch auf der Verpackung vorne und hinten drauf und dann auch nochmal auf dem Zettel wo der Code zum aufrubbeln oben ist.

 

Würds für 40-45 Euro im Internet oder privat verkaufen,da ist die Chance deutlich höher das du es wegkriegst als beim Neupreis.

 

Ach ja,umtauschen würde auch gehen im Geschäft.Solltest du den Kassazettel noch haben und die Hülle noch verschweißt sein.Dann kriegst einen Gutschein um 50 Euro dafür.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ab 18 Jahren freigegeben.Steht ja auch auf der Verpackung vorne und hinten drauf und dann auch nochmal auf dem Zettel wo der Code zum aufrubbeln oben ist.

 

Wer soll denn die omnisöe Freigabe erteilt haben? Die PSN Cards sind nie von der USK eingestuft wurden, warum auch. Dann müssten Prepaid Karten für Handys auch mindestens ab 16 Jahre sein, man könnte sich ja Softcore Filmchen von dem Guthaben holen, genau so Paysafecards u.ä.

 

Das der Laden aka der Verkäufer sich natürlich raussuchen kann an wen der was verkauft, ist selbstverständlich ein anderer Schuh, ab 18 sind die PSN Cards dennoch nicht.

 

Frag mich was die Leute immer haben, seit dem ich ein Konto hatte, haben mich Altersfreigaben nicht mehr gejuckt, PayPal sei dank und in der Pre-Konto-Phase hats meistens mein Vater geregelt, wer natürlich mit 14 spießige Eltern hat, der hat etwas abgeschissen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...