Zum Inhalt springen

PS4 am 30. Oktober


Löwenherz

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand mal erklären was der Insider-Witz hinter dem 4.10. ist? :D

 

Letztlich sind ja doch alles nur Spekulationen, was das genaue Veröffentlichungsdatum betrifft. Und selbst wenn vom Hersteller selbst angesetzt, kam es doch in der Vergangenheit bei so einigen Herstellen des Öfteren schon zu einer Terminverschiebung...

 

Von den Releaseterminen der Games Rückschlüsse auf den Releasetermin der Konsole zu ziehen halte ich für.. äh.. gewagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Releas am 21. Oktober?

 

PS4 angeblich in Liste eines Händlers aufgetaucht!

 

http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=501

 

Rumor: Our internal product release schedule from head office dropped yesterday and on Oct 21st an unnamed Sony console will be launched. Fyi all console revisions like the ps360 slims and Wii Mini were listed as ps360 & wii mini. Previously the wiiu, 3ds and vita were also only listed as Nintendo/Sony Console in the product name column.

 

Disclaimer: I just work at a very large retailer, managing the electronics sales force and nothing more. I have nothing to do with purchasing, nation wide merchandising or shipping. I am not trying to play this off as I have connections at Sony, or I am some sort of insider. It's that just yesterday we received a product release schedule from our head office and I thought this is OT itt. These schedules btw, are for internal use only, designed to allow us time to create our instore merch plans. If the launch date for a product is unknown, it's simply marked TBA. The only time a date is ever included is when we have received confirmation of said date from the product company.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass die PS4 schon im Oktober erscheint. Wäre zu kurz und Konsolen werden in den USA fast immer an einem Sonntag als Release angegeben und bei uns in Europa erscheinen sie auch fast im auf einem Freitag. Naja in 7 Tage um diese Zeit werden wir wohl hoffentlich mehr Infos haben, und wissen wann beide Konsolen rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während MS Länder streicht, wird Sony wahrscheinlich eine stolze Summe von über 10 Million PS4 Konsolen zum Launch zur Verfügung stellen Können!

 

http://www.digitimes.com/news/a20130814PD206.html

 

http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets

 

Ich kann einfach MS nicht verstehen. Die machen einen Fehler nach dem anderen. Es würde mich nicht wundern wenn in der Schweiz, die Käufer von der X1 abrücken und sich für die PS4 entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach MS nicht verstehen. Die machen einen Fehler nach dem anderen. Es würde mich nicht wundern wenn in der Schweiz, die Käufer von der X1 abrücken und sich für die PS4 entscheiden.

 

 

Sicherlich wird ein Teil der XO Vorbestellern wieder abspringen weil sie sich von MS nicht für dumm verkaufen lassen wollen in diesen Ländern

 

 

(PS4 ist bis zur garantierten Liefermenge zum Launch aber auch schon ausverkaut , wird also schwer für Umsteiger was zu finden)

 

Einige werden sicher di XO in anderen Ländern vorbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...