Zum Inhalt springen

Platinum


Gast RammManiac

Empfohlene Beiträge

Platinumspiele habe ich immer gerne gekauft, vor allem wegen den preisen!

 

Weiß jemand, ob es die Platinumreihe auch weiterhin (sprich auf PS3) geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber das was ich hörte sind nicht solch "Platinum-Spiele" wie auf der PS2, dies sind eher Spiele die einfach billiger Verkauft werden. Platinum-Spiele sind ja Spiele die scvhon etwas älter sind und von denen eine bestimmte Menge verkauft wurden. Ist fast genauso wie in der Musik-Industrie mit verkauften CDs. "The Best" Spiele sind einfach nur billiger, das dies aber immer gute und Topverkaufte Spiele sind ist da nicht der Fall.

 

» ‘Playstation 3 The Best’ von Sony bestätigt by play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinum spiele sinde ich nicht so besonders, auch wenn ich ein paar auf PS2 besitze. :)

 

Aber für PS3 sollte das nicht unbedingt kommen, die Preise sollten schon sinken aber dafür müssen doch nicht gleich Platinum spiele her.

Außerdem sollen nur 80% vom Spiel dabei sein, wärend die normalen Spiele komplete 100% hergeben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS2 waren platin-spiele ja schon eher alte spiel. Zum beispiel FFX-platinum. als des rauskam war des spiel auch schon eher älter.

Ich denke mir auch das man sich die platinum-spiele nur holen sollte wenn man mal keine ahnung was man grad zocken soll und was neues ausprobieren will, wo man auf nummer sicher geht, da sind platinum spiele gut.

 

Aber warum sollte denn nur 80% drin sein? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das stimmt nicht so ganz mit dem Platinum das es nur auf alte fixiert ist, bei PES 6 ist eins vielleicht 1 Monat später rausgekommen und hat anstatt 50 € > 20 € gekosstet. Ich würde mich auf "The Best" freuen, wieso nicht ist doch mal was gutes :ok:. Bei Xbox360 habe ich schon Platinumspiele gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte denn nur 80% drin sein? :ka:

 

Ein gutes Beispiel wäre RE4. :smileD:

Die Platinum dafür hat die Missionen von Ada nicht enthalten, wärend die normale es hat.

Das heißt also das es auf den normalen Spielen alles gibt, als auf Platinum. :smileD:

Das liegt wohl warscheinlich daran, wenn sich welche das Spiel holen möchten, das sie nicht unbedingt die Vollversion holen müssen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach spricht man mit diesen Spiele ja auch nicht 100% die Fans an, denn die holen sich das spiel, auf welches sie sehnsüchtig warten, schon ein paar tatge oder wochen naqch dem release und diese wollen ja dann auch das ganze spiel zocken.

 

Leute die solche diese games noch nicht kennen und ausprobieren möchten den ist es dann wahrscheinlich ehh (eher) egal das sie keine version mit 100% haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...