Jump to content

Platinum

Guest RammManiac
 Share

Recommended Posts

Das stimmt schonmal garnich, hab die Platinum Version von RE4 und die Ada missionen sind mit drinne.

Warum solten auch die Entwickler bei der Platinum Serie was raus nehmen, dass is doch schwachsinnig :zwinker:

achja und die Hülen schauen wirklich schlecht aus :zwinker:

Habe auch die Platinum Version und kann bestätigen das die Ada Missionen aufjedenfall mit dabei sind! Das mit 80% habe ich ja noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen warum die das machen sollten.. ? Denke dann würde sich niemand mehr platinum kaufen!!

• 4 weeks later...
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

im media markt habe ich auch schon sehr viele games ab 40€ gesehen, waren fast alles ps3 launchtitel wie motorstorm, resistance aber auch heavenly sword. ob das schon die platinium titel sind oder muss es erst wieder aufn cover stehen, das es welche sind?

Also Platinum Titel werden vorerst in Japan erscheinen. Bis jetzt gibt es keine Platinum Spiele in Europa. Angeboten werden dort u. a. Motorstorm, Resistance: Fall of Man, Ridege Racer und andere. Diese Spiele kosten umgerechnet ich glaube 24€. Wenn die Platinum Reihe zu uns kommt, was höchst wahrscheinlich ist, rechnet man mit ca. 30€.

Alle Fragen beantwortet?

killerspiele400_400.jpg