D0N__MANU Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Vorher, bei F3, ich sammle grad ein paar Nuka-Cola Quantum Flaschen. Dann ging ich später nach Girdershade um die Flaschen abzugeben, mit Fakes... Sie sagte:''Wow, schon mehr als 20 Flaschen!'' Und dann das: Oben links stand dran:"Vier Flaschen Nuka-Cola Quantum entfernt" Gespräch beendet. Fawkes ballert auf sie los! Ich dachte nur so: WTF?!?!?!?!? Was geht denn mit dem ab?! Ist euch das auch schonmal passiert, dass der irgendein Sch:_wanken2: macht?! Hab grad nochma geladen und bin reingegangen und dann ging des wieder los^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
flori25 Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Vorher, bei F3, ich sammle grad ein paar Nuka-Cola Quantum Flaschen. Dann ging ich später nach Girdershade um die Flaschen abzugeben, mit Fakes... Sie sagte:''Wow, schon mehr als 20 Flaschen!'' Und dann das: Oben links stand dran:"Vier Flaschen Nuka-Cola Quantum entfernt" Gespräch beendet. Fawkes ballert auf sie los! Ich dachte nur so: WTF?!?!?!?!? Was geht denn mit dem ab?! Ist euch das auch schonmal passiert, dass der irgendein Sch:_wanken2: macht?! Hab grad nochma geladen und bin reingegangen und dann ging des wieder los^^ waaas heeee:nixweiss: also ich versteh nur bahnhof:itchy: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kkno.1 Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 waaas heeee:nixweiss: also ich versteh nur bahnhof:itchy: Fawkes der Begleiter hat die Frau attakiert ohne Grund zum Thema nein mir ist das nie passiert tut mir leid Link to comment Share on other sites More sharing options...
turkledog Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Vorher, bei F3, ich sammle grad ein paar Nuka-Cola Quantum Flaschen. Dann ging ich später nach Girdershade um die Flaschen abzugeben, mit Fakes... Sie sagte:''Wow, schon mehr als 20 Flaschen!'' Und dann das: Oben links stand dran:"Vier Flaschen Nuka-Cola Quantum entfernt" Gespräch beendet. Fawkes ballert auf sie los! Ich dachte nur so: WTF?!?!?!?!? Was geht denn mit dem ab?! Ist euch das auch schonmal passiert, dass der irgendein Sch:_wanken2: macht?! Hab grad nochma geladen und bin reingegangen und dann ging des wieder los^^ Mir ist das mal mit diesem Ghoul passiert den man als Begleiter kriegt wenn man in der Ghoulstadt eine Barbesitzerin tötet. Als ich in dieser Stadt auf dem Schiff war. Ich hab mich nach "Ladenschluss" auf dem Marktplatz rumgetriebn u nachdem so ein Security Typ zu mir kam u meinte ich soll abhauen hat der Ghoul einfach angefangen den kompletten Marktplatz über den Haufen zu ballern :gunman:Hab dann neu geladen u. mich erstmal vom Marktplatz ferngehalten bis dieser wieder geöffnet war. Hab schon ne Weile nich mehr gepsielt, kann jetzt nich sagn wie der Ghoul (vllt ist das ja Fawkes?) u die Stadt heissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badborn Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 aber sonst is noch alles in Ordnung:naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 bei mir ist fawkes mal einfach selber für 24 std abgehauen. hatte dann auf einmal paladin cross als begleiter obowghl ich den nie angeheuert hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 16, 2009 Author Share Posted February 16, 2009 MAAAAANN was geht mit dem ab?! Der hat den Dave auch noch angegriffen^^-.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
SalBei Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 MAAAAANN was geht mit dem ab?! Der hat den Dave auch noch angegriffen^^-.- Also für mich klingt das nach einem kündigungsgrund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 16, 2009 Author Share Posted February 16, 2009 Nene du der kann so viel tragen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käsekruste Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Vll hat er gedacht die bestiehlt dich^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts