Zum Inhalt springen

Fifa 13 talente


bale10

Empfohlene Beiträge

Pogba - Juve (ZDM) unfassbar stark

Adryan - (ZOM) Marktwert geht die ersten Jahre in astronomische Höhen

Redmond - (LM)

Weißer - Bayern (RF) eine Rakete hat mir sehr gut gefallen

 

google hilft hier jedoch eigentlich am meisten! Einfach Talente Fifa 13 eingeben und ab geht die Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber was soll des ich will keine riessssseeeeennnn talente nur kleine bärkroth oder so hol ich mir aufjeden fall solche spieler suche ich

ich hab gesagt so um die 5 mio marktwert und nicht götze pogba .... alter was soll der quatsch die einzigsten die ok waren ist dieser bärkroth und adryan fertig .

 

Mäßige deinen Umgangston und orientiere dich bitte an dem herrschenden Niveau und artikuliere dich in ganzen deutschen Sätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...