Jump to content
bale10

Fifa 13 talente

Recommended Posts

Ich hab eine frage an euch kennt ihr richtig gute talente aber unbekantere martkwert so um die 5 mio ?

Pogba - Juve (ZDM) unfassbar stark

Adryan - (ZOM) Marktwert geht die ersten Jahre in astronomische Höhen

Redmond - (LM)

Weißer - Bayern (RF) eine Rakete hat mir sehr gut gefallen

google hilft hier jedoch eigentlich am meisten! Einfach Talente Fifa 13 eingeben und ab geht die Post!

tud1olh5q9i6.jpg

Guest WhooKid91

Schau mal nach Niklas Bärkroth von Göteborg glaube ich. Ein Stürmer der unfassbar schnell ist!

ich hab gesagt so um die 5 mio marktwert und nicht götze pogba .... alter was soll der quatsch die einzigsten die ok waren ist dieser bärkroth und adryan fertig .

ich hab gesagt so um die 5 mio marktwert und nicht götze pogba .... alter was soll der quatsch die einzigsten die ok waren ist dieser bärkroth und adryan fertig .

Achte auf deine wortwahl mein Freund!:facepalm:

Goretzka

Ake

Ach ka, gibt einige, google hilft. Die beiden sind mir spontan eingefallen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Achte auf deine wortwahl mein Freund!:facepalm:

sorry aber was soll des ich will keine riessssseeeeennnn talente nur kleine bärkroth oder so hol ich mir aufjeden fall solche spieler suche ich

sorry aber was soll des ich will keine riessssseeeeennnn talente nur kleine bärkroth oder so hol ich mir aufjeden fall solche spieler suche ich

Mäßige deinen Umgangston und orientiere dich bitte an dem herrschenden Niveau und artikuliere dich in ganzen deutschen Sätzen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...