Jump to content
bale10

Fifa 13 talente

Recommended Posts

Mäßige deinen Umgangston und orientiere dich bitte an dem herrschenden Niveau und artikuliere dich in ganzen deutschen Sätzen.

Der gute alte Uli :trollface:

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …" - "…nichts ist wahr." "Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …" - "…alles ist erlaubt"

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."

ich weis was mit Bärkroth wenn ihr auf standart spielt ist er dar bei göteborg aber wenn ihr aktuell herunterladen macht nicht weil er in der Winterpause gewechselt ist zu einem club den es bei fifa 13 nicht gibt .

Mäßige deinen Umgangston und orientiere dich bitte an dem herrschenden Niveau und artikuliere dich in ganzen deutschen Sätzen.

von wo hast du den die Wörter hergefischt ich sag so um die 5 Mio Marktwert dann such ích nur solche Spieler .Götze kriegt man für 30-40 Mio Pogba 12-15 mio

Wenn du Hilfe erwartest dann sei auch froh wenn du welche bekommst;

ich habe die Spieler aufgezählt die ungefähr in dem Bereich liegen müssten!

ansonsten nutz google und such selber bevor du den Leuten die einen unterstützen wollen quer kommst!

tud1olh5q9i6.jpg

von wo hast du den die Wörter hergefischt ich sag so um die 5 Mio Marktwert dann such ích nur solche Spieler .Götze kriegt man für 30-40 Mio Pogba 12-15 mio

Alter komm runter von deinem Größenwahn und sch*** dich nicht an weil hier irgend jemand Götze erwähnt hat.

Wie alt bist du, 12? Wenn dir eh jede zweite Antwort zu blöd ist dann meld dich doch wieder ab^^

Ich geb dir 3 Tage, dann bist eh gesperrt anhand deines anscheinend nicht vorhandenen Niveaus :trollface:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...