Zum Inhalt springen

X360 Festplatte


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle und zwar hat mein bruder eine X360 4gb.Jetzt möchte er eine festplatte einbauen weil z.b. bei BF3 man das HD pack bloß auf ne platte installieren kann(oder geht das auch anders?).Jetzt wollt ich mal fragen ob man da nur eine von ms benutzen kann oder ob der hersteller egal ist.

 

Danke im vorraus für alle antworten. :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Festplatte, dann eine originale von Microsoft. Eine andere funktioniert nicht.

Ihr könnt aber auch einen USB Stick benutzen, soweit ich weiss sind 32GB Möglich. (Früher 16, wurde aber glaub ich auf 32 erhöht).

Spiele, Addons etc. kann man auf einen USB Stick installieren, musst nur gucken, dass du einen hast der die Daten schnell genung ablesen kann !!! Ganz wichtig.

Mit HD Pack müsste es also auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnt ich dann z.b. ein schnellen Usb stick holen und könnte das HD pack drauf installieren? habe gedacht das geht bloß wenn man eine festplatte hat.Soweit ich weis erkennt die X360 auch nur Sandisk usb sticks.Und wie schnell muss der usb stick sein ? kenn mich da nicht so aus sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...