Jump to content
Play3.de
gtaFan

X360 Festplatte

Recommended Posts

Hallo erstmal an alle und zwar hat mein bruder eine X360 4gb.Jetzt möchte er eine festplatte einbauen weil z.b. bei BF3 man das HD pack bloß auf ne platte installieren kann(oder geht das auch anders?).Jetzt wollt ich mal fragen ob man da nur eine von ms benutzen kann oder ob der hersteller egal ist.

 

Danke im vorraus für alle antworten. :):good:


Jesus liebt euch !:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider kommt er um ne original ms Festplatte nicht rum.verwendet man ne externe wird diese von der box automatisch auf 20gb gesperrt


">IxConanxI.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn eine Festplatte, dann eine originale von Microsoft. Eine andere funktioniert nicht.

Ihr könnt aber auch einen USB Stick benutzen, soweit ich weiss sind 32GB Möglich. (Früher 16, wurde aber glaub ich auf 32 erhöht).

Spiele, Addons etc. kann man auf einen USB Stick installieren, musst nur gucken, dass du einen hast der die Daten schnell genung ablesen kann !!! Ganz wichtig.

Mit HD Pack müsste es also auch gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also könnt ich dann z.b. ein schnellen Usb stick holen und könnte das HD pack drauf installieren? habe gedacht das geht bloß wenn man eine festplatte hat.Soweit ich weis erkennt die X360 auch nur Sandisk usb sticks.Und wie schnell muss der usb stick sein ? kenn mich da nicht so aus sorry.


Jesus liebt euch !:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider kommt er um ne original ms Festplatte nicht rum.verwendet man ne externe wird diese von der box automatisch auf 20gb gesperrt

 

Stimmt das?

 

Ich finde das eine gewaltige Schweinerei von M($).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja 20 oder mittlerweile 32gb macht es auch nicht besser finde das auch Schwachsinn von seitens Microsoft. Original Festplatte ist auch viel zu teuer


">IxConanxI.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...