Lynsch Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 (edited) So. Patch 1.01 ist online. Hab die UK Version. Hoffe mal das gilt für alle Versionen und heisst nun kompatibilität zur DE Version. Mal sehen... Ok... Fehlalarm. Zocken zwischen den Verschiedenen Versionen (Cut/Uncut) geht nach wie vor nicht. Edited February 16, 2009 by Lynsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
abemann Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Dann wollen wir mal hoffen ,das es sich trotzdem um etwas sinnvolles bei dem Patch handelt ,zB. die Kollisionsabfrage und die dusselige Ki der anderen Skater. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HotBananaOli Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Ich hab auch die UK Version.. bei mir ist das Mystery Tshirt verschwunden, mit dem es Probleme geben sollte.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted February 16, 2009 Author Share Posted February 16, 2009 Hm... also allgemein sind ja noch Mystery T-Shirts vorhanden. Welches genau hat den Probleme gemacht? Ist in der Deutschen Version eigentlich die T-Shirt Marke "Lost" enthalten. Die hat ja auch dieses "S". Link to comment Share on other sites More sharing options...
shagyou Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 (edited) es ging um das t-shirt von Mystery in schwarz mit herz, wo 2mal das "S" vorkommt und deswegen verboten ist. glaub ich was bringt der patch denn jetzt ? in der skate community stehn auch nur vermutungen über 1-2 missionen die jetzt leichter sein sollen... Edited February 17, 2009 by shagyou Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts