Cloud__Mav Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 hi leute finde das musikbuch in springvale schule nicht ....für agathes violinen nebenquest kann mir einer sagen wo das genau is????? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Was fürn Musikbuch?! Ich musste nur in den Vault und die Violine holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rass Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Das ist eine undokumentierte Nebenquest ;) Ich hab eines in der Bibliothek, Kinderabteilung gefunden. Liegt direkt neben einem umgekippten Notenständer auf dem Boden. Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käsekruste Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Die Waffe die man dafür kriegt is sehr sehr geil^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 Was fùr eine war des? Ich hatte den Quest auf meinem alten Spielstand gehabt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käsekruste Posted February 16, 2009 Share Posted February 16, 2009 blackhawk (ne verbesserte 44.Magnum mit Zielfernrohr)......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 ja die hab ich auch... ich glaub ich hab in der gleichen vault wo ich die violine gefunden habe zufällig auch noch dieses notenpapier gefunden... ich wurde unhöfflich und wollte die waffe und das war mir danna uch egal... hauptsache ne bessere waffe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_Angel Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 ich find agathas haus nit such jetz schon seit 2wochen danach aber es steht nich da wo es stehen sollte=( kann mir da einer nen tipp geben?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud__Mav Posted February 18, 2009 Author Share Posted February 18, 2009 musst bei den steinen über die hängebrücke gehn............ da ist ein kleiner durchgang.......... braucht auch meine zeit es zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 genauso schwer zu finden wie die Oasis... ich hasse diese dünnen passagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts