Zum Inhalt springen

DVD auf PS3


Highwayman79

Empfohlene Beiträge

Also ich darf ja mal bestimmt spekulieren. ich würde sagen das Speichern von Filmen ist nicht möglich weil:

Das kopieren von geschützten Medien verboten ist

dadurch das die PS3 einem PC sehr ähnelt, schätze ich das man generell keine Medien wie Musik, Filme ohne dazugehöriges Riprogramm auf die PS3 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich darf ja mal bestimmt spekulieren. ich würde sagen das Speichern von Filmen ist nicht möglich weil:

Das kopieren von geschützten Medien verboten ist

dadurch das die PS3 einem PC sehr ähnelt, schätze ich das man generell keine Medien wie Musik, Filme ohne dazugehöriges Riprogramm auf die PS3 bekommt.

 

Jo, so sehe ich das auch. Ausser Musik - die kann man problemlos von jeder CD importieren.

Aber Filme - 1. machts keinen Sinn, und 2. wäre die Festplatte gleich voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon DVD's übertragen. Geht sehr einfach (wenn man das richtige Programm hat).

 

Dafür braucht man:

PC

PS3

Umwandlungsprogramm (denn die PS3 unterstützt nur mp4)

Und Wechselmedium (USB-Stick, MS, ect.)

 

1. DVD ins Laufwerk des PC einlegen.

2. Dann das Programm starten.

3. Format auswählen (MP4)

4. Größe auswählen (am besten 3,7 gb ODER wenn euer Stick mehr GB hat unkomprimiert.

5. Medium auswählen.

6. Wenn das fertig ist (dauert so 3 Stunden) Stick in die PS3 stecken und auf die Festplatte kopieren.

 

FERTIG

 

ACHTUNG funktioniert nicht mit BD-Disc's, DVD's oder CD's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...