Zum Inhalt springen

Modern Warfare 1 ,wie schaut der MP aus ?


ObamasHomeboy

Empfohlene Beiträge

Habe heute MW3 verkauft, kaum noch auszuhalten.. In jeder 2. Lobby Cheater. -_-' Gibt mal bei YouTube ein: mw3 ps3 invisible hack, dann suchkriterium auf "Hochladedatum". Godmode ist in dem Hack auch vorhanden.

 

Das schlimmste ist ja das Infinity Ward nichts dagegen unternimmt. Es kommt kein Patch mehr für das Spiel, obwohl es jetzt los geht mit den Cheatern und immer schlimmer wird, da man für den hack nichtmal seine PS3 jailbraken muss. Zum Glück habe ich noch angemessen Geld für das Spiel bekomme.

 

Der Verschlüsselungscode von EA ist ein anderer und ist noch nicht gehackt worden auf Konsolen, daher gibt es 100% keine Hacker auf Konsolen bei Battlefield 3!! Es gibt lediglich einige Cheater die Glitches ausnutzen, um z.B. bei Operation Metro in der Decke zu sein und so billige Kills abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 1600 stunden bf3 (ps3) behaupte ich auch mal das es keine cheater gibt. glitchmöglichkeiten gibts mehrere als nur metro in der decke. muss aber sagen das es erstaunlich selten passiert das gegliched wird (wenn man bedenkt dass es ja kein grosses geheimnis ist.)

 

vielleicht sind BF3-spieler durchschnittlich doch älter als COD-spieler, und demensprechend vielleicht bisschen fairer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 1600 stunden bf3 (ps3) behaupte ich auch mal das es keine cheater gibt. glitchmöglichkeiten gibts mehrere als nur metro in der decke. muss aber sagen das es erstaunlich selten passiert das gegliched wird (wenn man bedenkt dass es ja kein grosses geheimnis ist.)

 

vielleicht sind BF3-spieler durchschnittlich doch älter als COD-spieler, und demensprechend vielleicht bisschen fairer???

 

Hört man doch auch wenn man Mp zockt wie viele kleine Kiddies da bei CoD am labern sind mit ihrem Hs und dann immer nur so ein Dreck am labern...:facepalm:

Bei BF sieht das alles Gott sei dank was anders aus!!!

Ich denk mal ältere Gamer sehen wie sinnlos das Cheaten ist und es macht halt eher den Kiddies bei CoD spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...