Zum Inhalt springen

Hilfe Controller geht nicht mehr!


Angel 5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Controller in einen Beutel mit Reis (ungekocht) packen, gut verschließen und über Nacht liegen lassen. Der Reis sollte die Feuchtigkeit aus dem Controller ziehen.

 

Wenn er dann immer noch nicht funktioniert, denk ich mal, dass er hin ist. :nixweiss:

 

Der Tipp ist Super.

Allerdings sollte man da etwas mehr Geduld mitbringen.

3 Tage sollten aber reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nicht gut. hat er da noch nicht geblinkt ? wo ich den vom bekannten auf hatte, weil er ja au sagte geht nicht und wende dabei bist mach ma LED rein ^^, sah ich das die feuchtigkeit den akku angegriffen hat und dann das IC. wenn du inna nähe wärst könnte man nen blick draufwerfen. baue au Led's ein. hab alle meine umgebaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nicht gut. hat er da noch nicht geblinkt ? wo ich den vom bekannten auf hatte, weil er ja au sagte geht nicht und wende dabei bist mach ma LED rein ^^, sah ich das die feuchtigkeit den akku angegriffen hat und dann das IC. wenn du inna nähe wärst könnte man nen blick draufwerfen. baue au Led's ein. hab alle meine umgebaut ^^

 

Ja hat er und dan nicht mehr und später dan noch mal kurz.

 

Ja das mit den Reis habe ich auch gemacht meine Mama hat da auch in einen Gebrauchtladen nach gefragt und der hat ihr dan ein dummen Spruch rein gepinnt das man den Player doch auf Schrauben soll und den dan so rein legen sollte er dachte Frauen sein schlauer.Was ne ziemlich Frechheit ist, wie ich finde.

 

Kann ich eigentlich auch ein Player aus den Ausland für meine PS3 benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...