Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014 Meisterliga Thread


Foo

Empfohlene Beiträge

So es ist an der Zeit einen neuen Meisterligathread zu eröffnen.

In ein paar Wochen gehts wieder los.

 

Leider halten sich auch diesmal die Informationen in Grenzen es soll aber einige Neuerungen im MLO Modus geben.

 

Argentinien Liga 1 ist jetzt auch im Spiel weiß nicht ob die Asiastischen Ligen auch kommen.

 

Ich bin sehr gespannt wie die Stärkenbewertungen insbesondere bei den Deutschen aussehen.

Götze und so.

Bei Auba und Micki bin ich auch sehr gespannt hoffe mal das sie als Nationalspieler dabei sind BVB ist ja leider exklusiv bei EA.

 

Dann mal los

Diskutiert mit Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mir aufjedenfall PES14 holen, zumal ich sehr überzeugt bin von der FOX Engine :good: .

Und zum thema zu kommen, mir ist es eigendlich völlig gleich ob fifa mehr lizenzen hat als PES :D, tore müsen her für den verein ^^

Ich suche noch paar User mit den man vieleicht mal ein freundschaftsspiel online machen kann :) also wer intresse hat einfach ne anfrage schicken, online ID seht ihr ja :). Und muss dazu sagen ich hab jahrelang kein PES mehr gespielt !!!

Bearbeitet von gray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Laut dem neuen Video auf prorevo gibt es in der MLO am Anfang 3 Ligen:

- Deffensive Liga

- Technik Liga

- Schnelligkeits Liga

 

Frei wählbar, je nachdem welchen Spielstil man verfolgt.

 

Gewinnt man seine Liga, steigt man auf in die Galactic League wo es keine Beschränkungen mehr gibt (und somit nur Dream Teams).

 

Ich werde wohl die Technik Liga wählen und versuchen diese ersmal nicht zu gewinnen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ja einiges an Verschwörungstheorien zur MLO.

 

Eins scheint schonmal klar zu sein.

Es gibt anstatt Geld jetzt Punkte und nur noch 3 Ligen.

 

Durchgesickert ist noch nicht ob man sich durch Siege Punkte erspielt oder ob man je nach Liga eine feste Summe hat mit der man sich direkt

16-32 Spieler holt.

 

Meiner Einschätzung nach wird es aber wohl weiter für Siege Punkte geben.

 

Freue mich schom richtig :)

 

Edit: Wichtig auch ob Auba und Micki noch bei ihren alten Clubs spielen vielleicht haben wir dann Glück und können sie vorm 1. Transferupdate traditionell 1 Woche nach Release holen bevor sie verschwinden.

 

Oh Zwähn 2 Dumme ein Gedanke :) hoffe mal weiterhin auf Geld bzw Punkte um Spieler zu kaufen die ersten Wochen sind da immer sehr reizvoll wenn ich alle auf einen Schlag bekomme geht doch einiges an Motivation verloren

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ja einiges an Verschwörungstheorien zur MLO.

 

Eins scheint schonmal klar zu sein.

Es gibt anstatt Geld jetzt Punkte und nur noch 3 Ligen.

 

Durchgesickert ist noch nicht ob man sich durch Siege Punkte erspielt oder ob man je nach Liga eine feste Summe hat mit der man sich direkt

16-32 Spieler holt.

 

Meiner Einschätzung nach wird es aber wohl weiter für Siege Punkte geben.

 

 

Verstanden hab ich das System auch noch nicht. Im Video sieht man eine Gehaltsobergrenze von 1200 zu Anfang. Wenn man nun wahllos Spieler kaufen aussuchen kann bis zur Obergrenze wird´s langweilig.

 

Für Spiele/Siege wieder Geld bekommen und damit dann nach und nach Spieler kaufen, die in das Gehaltsgefüge passen. Das wäre mein Wunschsystem um lange Spaß zu haben und ausgeglichene Mannschaften zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden hab ich das System auch noch nicht. Im Video sieht man eine Gehaltsobergrenze von 1200 zu Anfang. Wenn man nun wahllos Spieler kaufen aussuchen kann bis zur Obergrenze wird´s langweilig.

 

Für Spiele/Siege wieder Geld bekommen und damit dann nach und nach Spieler kaufen, die in das Gehaltsgefüge passen. Das wäre mein Wunschsystem um lange Spaß zu haben und ausgeglichene Mannschaften zu haben.

 

Habe vorhin in einem anderen Forum gelesen das Spieler wie Kirchoff schon über 400 Pkt kosten also scheint man sich wohl durch Siege Geld zu erspielen und es gibt ein Startteam wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...