Jump to content
Play3.de
Foo

Pro Evolution Soccer 2014 Meisterliga Thread

Recommended Posts

service@konami.com

Da hast du ja Glück.Ich bin schon wieder ne ganze Zeit auf Höflichkeit B.Da kommt man dann auch garnicht mehr raus weil man da gegen noch mehr Quitter spielen muss als sowieso schon.

Bin jetzt paar Tage schon A hab nicht einen Quitter in der Zeit gehabt finde das gut gelöst. Das man mit A auch nur A zugelost bekommt.

Hey leute..online spielen ist ne absolute katastrophe...kann mir bitte mal jemand erklären wie ich online richtig verteidigen muss???dank

Hey leute..online spielen ist ne absolute katastrophe...kann mir bitte mal jemand erklären wie ich online richtig verteidigen muss???dank

du musst wenn der gegnerische stürmer angespielt wird ziemlich nah am mann sein (zb über die manndeckung). bestenfalls bist du dann vor ihm am ball und wenn nicht, dann darfst du auf keinen fall zulassen dass er sich mit dem ball drehen kann (ich halte da einfach immer viereck und x gedrückt) die langen steilen bälle aus der abwehr raus sind ja nicht mehr so krass effektiv wie beim pes 2013

was krass ist, ist dass ich ca 90 % meiner tore mit nem lupfer mache weil das deutlich sicherer ist als ein einfacher schuss...

allerdings ist es extrem nervig dass man mit einer siegquote von 73% nach 140 spielen automatisch für einen cheater gehalten wird :ka: